Keine Chance gegen Pay2Win Spieler zu gewinnen

+
Hi,
also ich finde momentan nicht das es p2w ist.
ich habe jetzt etwas mehr als 50% WR und das ohne ein Fass zu kaufen.

Ivh empfehle jedem erstmal die Herausforderungen zu spielen. Das gibt schon mal ne menge Fässer... Und sich bevor man sie kauft ggf. Überlegen was man spielen möchte um bei der Auswahlkarte des Fasses seine angetstrebte Fraktion (oder Neutral) picken kann.
 
closet beta hat mir mehr gefallen!!!

alles weg und neues kartengedöns, hast dich grad dran gewöhnt und verstanden und nu?

käse....alles käse
 
Hallo!
Also ich finde das System sehr fair. Bin direkt nach dem Tutorial rein mit einem vorerstellten Deck und habe die Hälfte aller Runden gewonnen. Sogar einmal gegen ein deutlich stärkeres Deck.
Gerne würde ich auch die Entwickler mit ein paar kleinen Ingamekäufen unterstützen. Denn das Spiel gefällt mir sehr gut.

Jedoch habe ich die Sorge, dass eventuell die Spielstände noch einmal zurückgesetzt werden.
Gibt es bereits eine ofizielle Stellungnahme von CDPR was mit den Ingamekäufen passiert wenn noch einmal das Spiel zurück gesetzt wird?
 
Top Bottom