Keine Flamingos

+
Brauche Hilfe bei der Quest von Delamain in Rancho.
Soll 8 Flamingos zerstören doch es sind keine da. Direkt nach dem Gespräch mit dem Taxi sind 4 von 8 zerstört. Nach langer Suche hab ich den Spielstand neu geladen und auf einmal waren es 7 von 8. Es sind aber an jedem Punkt wo welche sein sollte keine da.
 
Such weiter würde ich dir raten: die Flamingos sind kleine Flmaingo Statuen in den Vorgärten der Gegend. Der Delamain fährt dort im Kreis und du sollst in dem Gebiet alle Flamingo Figuren (Wie Gartenzwege) zerstören.
 
In den Vorgärten sind so um die 20 Flamingos, aber eben über das ganze Gebiet verteilt. Der Wuestmarker geht nicht weg, wenn du an einer Stelle welche kaputt gemacht hast. Einfach loslaufen und andere suchen.
Post automatically merged:

20201230152943_1.jpg


Die Teile tauchen wieder auf. Ich weiß genau, dass ich die drei am Pool kaputt gemacht hab (vor urzeiten). Ist wohl wie Straßenschilder die ich ständig umnatze, die kommen auch immer wieder. Warte mal einfach ein zwei Tage, oder Porte weg und wieder hin.
 
Last edited:
Bei mir waren diese Flamingos nicht da. Musste es mit dem Quicksave Trick lösen. Sonst gab es keine möglichkeit bei mir.
Muss dazu sagen das ich dieses Spiel zum 2. mal angefangen habe. Damals, Patch 1.04 war das, hab ich die Flamingos gesehen aber mit 1.06 nicht.

Wie gesagt, Quest ist durch den Trick fertig.
 
Top Bottom