Keine Kartenfäßer-Käufe möglich

+
Keine Kartenfäßer-Käufe möglich

Hallo zusammen,

ich konnte vor ein paar Tagen schon keine Kartenfäßer kaufen. Hatte dann in den einen Thread unter mit das gleiche Problem gesehen und mir dann bei der Antwort gedacht, wenn das mit dem Patch behoben wird, muss ich mir selber ja keine Gedanken mehr machen.

Patch ist da und ich habe nachwievor das gleiche Problem. Er sagt mir immer das GOG Galaxy im Hintergrund laufen muss. Es ist an und ich habe den Haken in den Optionen drin, dass das Overlay angezeigt werden soll.

Hat jemand noch einen Rat für mich?

Vielen Dank!
 
OzmaGlacius;n8889510 said:
Hallo zusammen,

ich konnte vor ein paar Tagen schon keine Kartenfäßer kaufen. Hatte dann in den einen Thread unter mit das gleiche Problem gesehen und mir dann bei der Antwort gedacht, wenn das mit dem Patch behoben wird, muss ich mir selber ja keine Gedanken mehr machen.

Patch ist da und ich habe nachwievor das gleiche Problem. Er sagt mir immer das GOG Galaxy im Hintergrund laufen muss. Es ist an und ich habe den Haken in den Optionen drin, dass das Overlay angezeigt werden soll.

Hat jemand noch einen Rat für mich?

Vielen Dank!


Hallo, OzmaGlacius und willkommen im Forum !




Startest du Gwent von einer Verknüpfung auf dem Desktop aus, oder in GOG Galaxy ?

Wir hatten dieses Problem schon zuvor und es trat häufig für Benutzer auf, die Gwent nicht von GOG Galaxy aus gestartet haben.
Versuch es mal von dort auszuführen, d.h. direkt aus dem Spielemenü von GOG Galaxy ~

Falls du das bereits gemacht hast, schreib nochmal und wir sehen dann weiter.
 
Hallo EmperorZorn,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe es mal so getestet wie du es geschrieben hast, leider bekomme ich die selbe Fehlermeldung.

Ich meine gelesen zu haben, dass dieses GOG OVerlay im Spiel zu sehen ist. Ich muss gestehen das bei mir im Spiel selbst nichts aufploppt.
 
Top Bottom