Kennzeichnung von vorhandenen Karten

+
Kennzeichnung von vorhandenen Karten

Hallo RED Team,
eine Forummoderator hatte mir den Vorschlag gemacht eine Idee hier zu posten:

Mir ist bei einer größeren "Fässer öffnen Session" aufgefallen das scheinbar die Anzeige für die Karten die bereits im Besitz sind Fehler aufwies. Später stellte ich dann doch fest das der Fehler bei mir lag weil normale und Premium Karten Ihren eigenen Zähler haben (das wusste ich bis dahin nicht).
Im Moment des Fässeröffnens bzw. dem Betrachten der Karten fällt der Unterschied der normalen zur Premiumversion manchmal nicht auf (meist ist man mit dem Kartentext beschäftigt o.ä.
Darum würde ich gerne folgenden Vorschlag machen:

Macht doch einfach den "Im Besitz Zähler" rechts oben für die normalen Karten und baut noch einen links oben ein wenn man die entsprechende Premiumkarte besitzt. Bei den Premiums das gleiche - so weis jeder sofort wieviel er von der Karte in der Sammlung hat.

Beste Grüße, LouieX
 
Weiß nicht ob hier von rethaz konkret auf deinen Vorschlag eingegangen wird aber zumindest ist das ein Thema.

Ich hatte auch mal einen reddit Thread gesehen, in dem jemand exakt deinen Vorschlag grafisch demonstriert hatte. Soweit ich es verfolgt hatte, allerdings ohne dass jemand vom Team darauf geantwortet hatte. Und nun finde ich den Thread leider nicht wieder, mit reddit bin ich nicht so vertraut und die Suchfunktion ist z.T. ein Krampf.

Jedenfalls fänd ich es ebenfalls durchaus begrüßenswert wenn sie etwas in der Richtung machen. Denn momentan greife ich auf eine Excel Tabelle zurück um eine optimale Übersicht über meine Sammlung zu haben und meine Auswahl bei Fässern zu optimieren.

Edit:

Vllt. auch nicht bei reddit gefunden weil es hier im englischen Bereich war.



 
Last edited:
Bin ich auf jeden Fall auch dafür. Und man sollte die Karten gleich im Auswahlbildschirm mahlen können, wenn man sie nicht möchte. Würde den Umweg über die "Sammlung" ersparen.
 
Top Bottom