Kino-Ecke: Diskussionen über Filme/ Serien, die man gesehen haben muss [Unsere Sammlung]

+
Wer auf Szenarien wie Cyberpunk und Action steht kommt an "Dredd" aus dem Jahr 2012 nicht vorbei. Wohl gemerkt nicht Judge Dredd aus den Neunzigern. Der ist trotz Sly nicht besonders gut.

Fand den Film richtig klasse. War da nicht mal eine Serie angedacht ?
 
Fand den Film richtig klasse. War da nicht mal eine Serie angedacht ?
Es war auf jeden Fall ein zweiter Teil vorgesehen. Aber da der Film kommerziell kein Erfolg war, hat man das auf Eis gelegt.
Schade, denn wie Du schön gesagt hast, der Film war wirklich klasse.
 
Hallo Gemeinde! Wer freut sich sooo wahnsinnig auf jeden Mittwoch mit?! Ich gebe zu skeptisch gewesen zu sein als ich von der Serie Loki erfahren habe. Bin mittlerweile nach 4 Wochen total verliebt und möchte nun mehr sehen. Sehr schade dass Disney nicht gleich alle Episode zur Verfügung stellt... Tom Hiddleston spielt absolut genial und sowohl in Marvel-Filme wie auch in diese Serie macht er den Loki meiner Meinung nach zu den beleibtesten Bösewichte der MCU. Wer von Euch schaut mit?
 
O M G - Dear Friend ist wohl ein Titel einer der Folgen in Witcher Season 2.
Dieser Brief ist eine meiner absoluten Lieblingsstellen aus allen Büchern. Auf jeden Fall die Doppelseite die sich regelrecht eingebrannt hat.


@ Lotherien: Ich kann leider nicht mitreden, ich hab kein Abo bei Disney. ^-^
 
Hallo Gemeinde! Wer freut sich sooo wahnsinnig auf jeden Mittwoch mit?! Ich gebe zu skeptisch gewesen zu sein als ich von der Serie Loki erfahren habe. Bin mittlerweile nach 4 Wochen total verliebt und möchte nun mehr sehen. Sehr schade dass Disney nicht gleich alle Episode zur Verfügung stellt... Tom Hiddleston spielt absolut genial und sowohl in Marvel-Filme wie auch in diese Serie macht er den Loki meiner Meinung nach zu den beleibtesten Bösewichte der MCU. Wer von Euch schaut mit?
Ich. Und ich liebe WandaVision, The Falcon and the Winter Soldier und Loki. :)
 
Moin.

Hat dazu jemand schon Details zum aktuellem Stand mitbekommen:


Oder diese Serie bereits gesehen:

 
The Boys Staffel 3 oder Stranger Things#4 jemand? :D
Bei Gelegenheit geht es mit Stranger Things weiter natürlich. Haben gerade erst The Expanse von Anfang bis zum zwischenzeitlichen Ende geschaut. Wäre schön, wenn hier noch 2 1/2 bis 3 1/2 Staffeln produziert würden. Aber aktuell sieht es ja eher unwahrscheinlich aus. Und dann wurde mir noch Locke & Key empfohlen, das muss irgendwann dazwischengeschoben werden.

@Shafir Und die von dir genannten Projekte muss ich dann wohl auch noch auf die Watchlist setzen. ^^
 
The Boys !!! love it. Stranger Things war ich schon nach Folge 2 von Staffel 2 raus... naja. ... Geschmäcker halt
 
Ich habe auf meiner to watch Liste "Lightyear" weil mit dem erwachsenem Design scheint der Film ein etwas älteres Publikum als Kinder ansprechen zu wollen. Ich,36, liebe die Animationsfilme von Disney und werde mir den auf jeden Fall ansehen. Vorstellen könnte ich mir auch, dass Disney einen "Western-Film" mit Woody mit dem gleichen Vorhaben rausbringen könnte was ich begrüßen würde. :)
Aber erstmal ist Thor 4 dran. :)
 
Dieser Moment wenn du erkennst, dass du eine Schauspielerin schon mal in einem anderen Film gesehen hast. o_O
Jodhi May in Der letzte Mohikaner (1992) und als Calanthe in der Witcher Serie (2019).

Jodhi May1.jpg
 
Last edited:
Die erste Staffel der Serie hat mir sehr gut gefallen. Die zweite hat mich dann leider irgendwie schnell verloren. Ich weiß nicht mal wieso. Vielleicht sollte ich dem Anime mal eine Chance geben und danach die zweite Staffel nochmal versuchen. :)
 
Die erste Staffel der Serie hat mir sehr gut gefallen. Die zweite hat mich dann leider irgendwie schnell verloren. Ich weiß nicht mal wieso. Vielleicht sollte ich dem Anime mal eine Chance geben und danach die zweite Staffel nochmal versuchen. :)
Die zweite Staffel ist leider nicht so gut wie die erste, der Anime ist aber durchaus sehenswert.
 
Ich hole mal die kleine, goldene Schaufel aus und frage euch Ende 2023 was ihr gerade so schaut? Suche Inspiration für lange, kalte Abende. Naja, kann Cyberpunk nicht jeden Tag spielen. Oder doch?!??
ST: Picard, The Mandalorian, The Boys and GenV, See, The Last of Us and Peaky Blinders durch.
 
Top Bottom