Kleider Schema ?

+
Hallo

Meine V ist bald lvl 50 und hat noch keine Kleider Schema gefunden, weiß jemand wo sie sind.???
 
Normalerweise wird das Aussehen jedes Kleidungsstücks automatisch im Kleiderschrank gespeichert, sobald du es einsammelst. Du musst dann nur einmal in Vs Wohnung zum Kleiderschrank und dort ein Outfit zusammenstellen. Das geht (ohne Mod) nur dort.
 
weiß jemand wo sie sind.?
Die sind Geschichte. Statt dessen musst/kannst du dir in der Welt Kleidungsstücke mit speziellen Eigenschaften (z.B. Schadensboni) suchen. Auch die Mods für die Kleidung musst du in der Welt finden, ober beim Zerlegen behalten (wenn du den Perk geskillt hat).

Außerdem werden die Loot-Tabellen jetzt bei Spielbeginn gewürfelt und sind nicht mehr bei allen Spielern bei jedem Durchgang identisch. Nach einer Liste Items einsammeln und dann irgendwann die Wunschausrüstung basteln, geht nur noch sehr eingeschränkt.

Dafür können selbst weiße Klamotten schon sehr brauchbare Stats haben - OHNE Mods. Mit Lvl 20 z.B. +30% Schadensbonus nur durch Kleidungsboni zu haben, ist kein Hexenwerk, wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft und nicht gleich alles blind verschrottet oder verkauft.
1666491609304.png
 
Last edited:
Hallo

Meine V ist bald lvl 50 und hat noch keine Kleider Schema gefunden, weiß jemand wo sie sind.???
Gefunden ?
Ich musste schon zu 1.0 alle kaufen.

Wobei ich die Änderung wie es Valnoir bzw. Seidenweber geschrieben haben; noch nicht getestet hab.
 
Top Bottom