Kleidungs-Mods sind fehlerhaft

+
kleidungs-mod (+5% bonusschaden gegen hohe und mittlere bedrohung): zeigt in der gesamt-werteliste "0" an egal wie oft man das item auf seine kleidung packt. was ist da los? viele andere werte bleiben auch auf "o" egal wie sehr man sie mit mods puscht...

kleidungs-mod (+15% kritische trefferschance): kann man nur zwei mal verbauen... jeder weitere mod mit trefferchance wird nicht angerechnet.
kleidungs-mod (30% kritischer schaden): kann man nur zwei mal verbauen... jeder weitere mod mit krit schaden wird nicht angerechnet.
ich komme in meiner gesamt-werteliste nicht über 32 kritische trefferchence und 133 kritischer schaden.
wieso ist das cap auf 32 / 133 berenzt? das macht kein sinn! gerade kritischer schaden darf kein cap haben... das erste spiel wo ich sowas sehe.
es ist auch kein bug. egal mit wem ich darüber rede bemängelt das... die mods für krit schaden sind sehr wichtig da man damit seinen output massiv steigert.

den kleidungs-mod (+ panzerung) kann man ja auch x beliebig oft stacken.
 
Last edited:
ja, vollkommen verbugt.
Der Teuerste und beste Mod namens "Deadeye" macht gar nichts. 135.000E$ für die Tonne..... hoffentlich wird das im Januar Update gefixt
 
Top Bottom