Kleidungsstücke kann keine Crit Chance oder Crit Schaden oder andere Mods einbauen.

+
Moin Moin,

Wie schon gesagt kann ich keine Schaden Mods in diversen Kleidungsstücken einbauen, Ich kann nur Panzerung, Schadensminderung oder ähnliches in Kleidungstücken wie Hosen, Shirts, Jacken und Schuhe einbauen. Mods mit mehr Crit Chance oder Crit Schaden gehen nicht außer in Kopfbedeckungen und Brillen da kann ich auch alles andere einbauen, wenn das beabsichtigt ist dann ist das in meinen Augen ein Downgrade, Ich finde jedes Kleidungsstück sollte mit jedem Mod den es gibt ausgerüstet werden können so wie es vorher eben auch war.
 
Schau mal in die Patchnotes, da steht:

"Die Funktionsweise von Kleidungs-Mods wurde verbessert und neu ausbalanciert. Die Anzahl der verfügbaren Modslots für Kleidung wurde angepasst. Mods wurden Kategorien zugeordnet, sodass sie jetzt nur noch für bestimmte Kleidungsgegenstände genutzt werden können."

Hier ist inzwischen einigermaßen aktualisiert was für was geht: https://cyberpunk.fandom.com/wiki/Cyberpunk_2077_Attachments_and_Mods#Clothing

(Leider steht im Wiki noch nicht, wie viele Slots Kleidung jetzt hat.)

Ich empfinde das übrigens als klare Verbesserung, das führt dazu, dass man tatsächlich Entscheidungen zwischen verschiedenen Mods treffen muss.
 
Last edited:
Moin,

Danke für den link das klärt das ganze schon mal auf und entspricht dem was ich befürchtet habe.

Ja das habe ich schon beim Stream mitgekriegt das das angepasst wurde. Das man weniger Mod Plätze hat komme ich mit klar man is ja sonst relativ schnell Overpowered. Das man nun auch nur noch farblich gleichwertige Mods mit Kleidungsstücken der gleichen Farbe oder den niedrigeren verwenden kann finde ich auch noch okay.

Das man aber nicht mehr alle Mods in alle Kleidungsstücke einsetzen kann ist für mich definitiv keine Verbesserung. ich möchte schon wählen ob ich nun mehr Schaden austeilen kann und dafür weniger Panzerung habe oder mehr Panzerung dafür aber weniger Schaden mache, von allem ein bisschen was is nix halbes und nix ganzes zumal ich keine Kopf Kleidungsstücke verwenden möchte bei denen man die Crit Chance und Crit Schaden einsetzen kann.

Außer der Panzerung, Crit Chance und Crit Schaden Mods habe ich sonst auch keine anderen Mods verwendet da die meisten eher Überflüssig sind.
 
Top Bottom