Körbchen OP.

+
Nein, du kannst nur sowas wie Makeup, Haare, Piercings und dergleichen ändern. Größere körperliche Änderungen gehen derzeit noch nicht. Vlt. kommt das ja noch in der Zukunft
 
Rein theoretisch ist diese Variation schon im Spiel, so zum Beispiel die Leiterin des Lizzies, auch gibt es dicke Menschen. Es musss einem aber klar sein, dass beim Schießen weniger Brust Vorteile hat, so taten einige Amazonen sich die eigene Brust abschneiden.
 
Rein theoretisch ist diese Variation schon im Spiel, so zum Beispiel die Leiterin des Lizzies, auch gibt es dicke Menschen. Es musss einem aber klar sein, dass beim Schießen weniger Brust Vorteile hat, so taten einige Amazonen sich die eigene Brust abschneiden.
Ist nur eine Legende / Mythos und es gibt dafür keine Belege, die das wirklich handfest stützen würden.
In Geschichtsforschung wurde u.a. bei Untersuchungen diesbezüglich in der Griechischen Antike, bei Naturvölkern, Hunnen und Mongolen, wo es durchaus Frauen gab und gibt die mit Bogen jagten und ritten, oder Erzählungen über selbige, sowas bis dato nie wirklich belegbar nachgewiesen und wurde es daher sehr wahrscheinlich nie praktiziert und sofern es solch einen Fall doch je gegeben hat, sind es wohl ehr Einzelfälle gewesen, als eine gängige Praxis.

Zudem, die Brustgröße, bei der Bogenschießen wirklich hinderlich wird, dürfte genrell sowieso nur ein äußerst geringer Prozentsatz an Frauen überhaupt haben.
Schon alleine auch weil man beim Bogenschießen den Bogen am Körper vorbei und über Brust (in etwa auf Höhe des Halsansatzes) spannt und nicht vor dem Körper, so das die Brust i.d.R. gar nicht hindernd im Weg ist.
 
Last edited:
Top Bottom