Kommando der Blauen Berge

+
Kommando der Blauen Berge

Ich bin etwas unzufrieden mit dieser Karte. Zum einen ist sie extrem schwach, selbst wenn sie die beiden anderen Kopien herbei ruft. Man müsste alle Kopien einmal oder 1 dreimal bewegen damit eine gute Kombi entsteht. Das ist zwar durchaus machbar mit Zoltan und Sheldon, aber es gibt eben noch die Dol Blathanna Scharfschützen, welche nur mit einer Einheit bereits 6 Stärke bringen und wenn ich da mehr von habe bringt mir dass auch deutlich mehr.

Mein Vorschlag wäre wie folgt: Man belässt es bei Stärke und Buffeigenschaft aber entfernt die Fähigkeit alle Kopien sofort aus dem Deck zu holen. Diese Fähigkeit wird ersetz mit einem Timer von 1, welche dann eine weitere Kopie ruft. Ferner bekommen die Kommandos die Fähigkeit eine weitere Karte auf dem Feld zu bewegen, wenn sie gerufen werden.
 
Top Bottom