Krieg kein Chrome bei Phantom Liberty

+
Hi Cyberpunks ,

ich hab ein Problem bei Phantom Liberty auf´m PC ;

Egal zu welchem Ripperdoc ich gehe, es passiert immer das Selbe:

Das Ripperdocmenü öffnet, verfügbar sind nur Gesicht und Hände, allerdings auch kein anderes verfügbares Chrome als die Smartgunverbindung und die installierte Optik. Ich komm dann auch nicht mehr aus diesem Menü heraus. Mehrfaches auf ESC hämmern führt dann zum Absturz.

Mein Spieleintritt ist Phantom Liberty, kein Plan obs daran liegt.

Hatte das Game zuvor gemoddet, hab zur Selbsthilfe alle Mods abgeschaltet keine Veränderung. Hab´s inzwischen sogar neu installiert und ein neues Vanilla Spiel angefangen und es bleibt unverändert.

Kennt jemand die Problematik und hat am Besten auch ne Lösung dafür ?

Help whould be nice ;)

es kann sein das Vortex od. der Mod. Manager 2 im hintergrund nach der neu installation plug ins mit dem Spiel verkoppeln wollen und die neu installation in einen früheren zustand zu versetzten .

kleiner Tipp am besten nicht mehr modden ich verwende ( Standelone Replacer ) die laufen ohne Vortex od. Hindergrundsoftware und der Spiel-Einstellung sind bei mir Mod inaktiv.

Ach oje also ich spiele mit sehr vielen mods und die laufen alle mit Vortex und ich habe diese Probleme nicht, ich bin zwar kein experte aber ich habe ähnliches mit anderen Spielen erlebt , ich habe das Spiel deinstalliert und dann die Registry in windows nach allen Einträgen suchen lassen und diese alle gelöscht (ist nervig und dauert) aber danach das Spiel wieder neu installiert dann lief alles OK

Top Bottom