Kriegsmaid

+
Kriegsmaid

Hallo,

ich verstehe nicht wie diese Einheit funktioniert. Bzw. warum sie nicht funktioniert. Ihr Einsatz: Füge einer verbündeten Maschine oder einem verbündeten Soldaten 1 Schaden zu und rufe dann eine Kopie davon herbei.

Ich habe einen Soldaten auf meiner Spielfeldseite und spiele die Kriesmaid aus. Aber nichts passiert.

Ich sollte doch eine Maschine oder einen Soldaten auswählen können, der dann einen Schaden bekommt und dann sollte eine Kopie von diesem Soldaten hervorgerufen werden, oder verstehe ich das falsch?
 
Hast du von dem Soldaten der auf deiner Spielfeldseite lag denn noch ein Exemplar in deinem Nachziehstapel? Wenn nicht, wird dir das Spiel den Soldaten nicht als Ziel für die Kriegsmaid anbieten, da die Fähigkeit nicht funktionieren kann.

Habe mal auf die Schnelle ein Video herausgesucht, in der ein typischer Spielzug mit der Kriegsmaid ausgeführt wird. Siehe hier.
 
Vielen Dank für die Antworten. Bin mir ziemlich sicher, dass ich noch eine Kopie im Deck hatte. Ich habe 3 Clan-Jäger im Deck. Ich hatte nicht alle auf der Hand. Also sollte es klappen. Ich schau es mir noch mal an.

Ich habe es mir angeschaut und genau so denke ich sollte es funktionieren. Ich probiere es noch mal aus.
 
Last edited:
Top Bottom