ladenkäufe

+
Status
Not open for further replies.
ladenkäufe

hallo, ich hab mir mal 40 fässer gegönnt, ist es wirklich euer ernst das bei 40 fässern nur eine goldene, 3 silberne und sonst nur schrott bei rauskommt ?
 
Krishan78;n8799930 said:
hallo, ich hab mir mal 40 fässer gegönnt, ist es wirklich euer ernst das bei 40 fässern nur eine goldene, 3 silberne und sonst nur schrott bei rauskommt ?

Der Inhalt der Fässer ist zufallsgeneriert, du hattest also wahrscheinlich nur leider eine Menge Pech.

Was ich dir aber empfehlen kann ist die ganzen Karten, welche du nicht brauchst zu mahlen.
Das habe ich mit der gefühlt gleichen Menge an überschüssigen Karten gemacht (also alles was bei mir nicht Skellige ist) und konnte danach so ziemlich alle Goldkarten,
die ich je haben wollte aus Fetzen erstellen (hatte etwas über 5000 Fetzen).

Vergiss am besten die Decks, welche du nicht spielen willst erstmal. Mahle alle diese Karten.
Du musst dir einfach das bestmögliche Deck zusammenbauen - und wenn es dann mit den Siegen klappt,
bekommst du wieder ganz von alleine deine Kartensammlung voll.

 
Du hättest auch noch erwähnen können, dass er mit dem Mahlen bis nach dem Patch warten soll, da er dann das doppelte dafür bekommt...
 
zersetzung;n8868910 said:
Du hättest auch noch erwähnen können, dass er mit dem Mahlen bis nach dem Patch warten soll, da er dann das doppelte dafür bekommt...

Stimmt, leider wusste ich es zu diesem Zeitpunkt selber noch nicht.



Jetzt hast du es aber zum Glück nachgeholt.
Ich danke dir dafür ~ !
 
Ja stimmt, ich glaube es ist erst kurz nach dem 6. bekannt gegeben worden. Dann fühle dich vom Vorwurf der Nachlässigkeit freigesprochen. Als Entschädigung gibt es ein Kätzchen :eek:kay:
 
zersetzung;n8874550 said:
Ja stimmt, ich glaube es ist erst kurz nach dem 6. bekannt gegeben worden. Dann fühle dich vom Vorwurf der Nachlässigkeit freigesprochen. Als Entschädigung gibt es ein Kätzchen :eek:kay:

Das Kätzchen nehme ich natürlich gerne an ~



Und den Beitrag mach' ich mal zu, ich denke das Thema hat sich vorerst erledigt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom