Lagerraum

+
Weiß einer wie ich in der Wohnung, im Lagerraum die Slots für Waffen an der Wand benutzen kann? Da sind an jeder Vertiefung solch gelbe Zeichen dran!
Post automatically merged:

Tja scheinbar weiß das auch hier, im Zentrum des Geschehens von Cyberpunk, niemand oder will es nicht sagen. Ich stell einfach mal die Vermutung an das diese Vertiefungen an der Wand des Lagerraumes für die Ikonischen Waffen im Spiel sind. Könnte vielleicht mal einer der Moderatoren was dazu sagen????
 
Last edited:
Da kommen angeblich die ikonischen Waffen rein.
Aber davon gibt es mehr als Slot im Lagerraum.
Ich hab nen Katana, ein Revolver und nen Sniper das nicht ausgestellt wird.
Besonders der Revolver wird mir dann garnicht mehr angezeigt und andere Waffen verlieren vollständig ihre Werte.
 
Auch das Main-Problem ?
Also das manvon "hüh" auf "hott" auf einmal Waffen nicht mehr im Inventar sehen kann, die man gerne einlagern würde ?
 
Ja, alle Probleme, die wir bzw. ihr dem Support melden, werden selbstverständlich untersucht.
 
Top Bottom