Lauf und Geh Geräusche verschwinden öfters.

+
[Bug] Lauf und Geh Geräusche verschwinden öfters auf dem Pc.

Hallo,
habe das Problem das die Lauf und Geh Geräusche öfters verschwinden, habe es mit meiner Internen sowie Externen Soundkarte das Problem.
Kann mir da jemand helfen :)
 
Achte mal auf deinen Schatten! Manchmal ist es so, das er in der Luft hängt während man rennt. Spring ein paar mal bis er wieder auf dem Boden landet ab hier müsste man wieder die Schritte hören können
 
Nee bringt nichts das Springen sind einfach weg, muss immer das Spiel neu Starten damit es wieder geht :(
 
Und wie ist es nach einer Schnellreise? Oder wenn du in dein Auto ein und aussteigst? Sind da die Schritte wieder zu hören?
 
Nee bleibt das er keine Gehgeräusche mehr macht, da hilft immer nur Speichern und Spiel neu Starten :) Kam ja ein neues Update raus mal schauen ob die da was gefixt haben, wenn nicht weiß ich auch nicht genau woran es liegen kann.
 
Top Bottom