Leg die Karten auf den Tisch - mit GWENT: The Witcher Card Game

+

Burza46

CD PROJEKT RED
Leg die Karten auf den Tisch - mit GWENT: The Witcher Card Game



In GWENT: The Witcher Card Game erlebst du mit deinen Freunden rasante Zweikämpfe - Bluffen, Entscheidungen in Sekundenschnelle und sorgfältiges Erstellen eines Kartendecks inklusive. Eine GWENT-Partie besteht aus drei Runden, in denen die Kontrahenten mit ihren Karten kernige Zaubersprüche und die unterschiedlichsten Einheiten mit Spezialfähigkeiten ins Spiel bringen. Dabei versuchen sie, mit cleveren Tricks ihre Gegner zu täuschen. Melde dich noch heute hier für die Closed Beta an: https://playgwent.com/

GWENT erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One und ist ein Free-to-Play-Titel, in dem du die Hauptrolle spielst - und nicht deine Karten.

"In GWENT: The Witcher Card Game steckt jede Menge Herzblut und es ist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass wir etwas ins Leben gerufen haben, weil die Spielergemeinde es wollte. Wir alle haben GWENT schon in Wild Hunt geliebt, doch wir hätten nie gedacht, dass es auch den Spielern so sehr gefallen würde. Nachdem wir The Witcher 3 herausgebracht hatten, hagelte es E-Mails, Textnachrichten, Anrufe, Forenaufrufe und noch viel mehr - unser Spieler wollten eine Online-Version von GWENT. Da blieb uns nichts Anderes übrig, als an die Arbeit zu gehen", sagt Marcin Iwiński, Mitbegründer von CD PROJEKT RED.

"In gewisser Hinsicht veröffentlichen wir ein brandneues Spiel. Ein Spiel, das seine Kernideen mit seinem Vorgänger teilt, doch mit erheblichen Verbesserungen ausgestattet ist, die den Spielern noch mehr Spaß bringen - und die GWENT zu einem perfekten Titel für Wettbewerbe macht", fügt Iwiński hinzu. "Und obwohl wir wissen, dass der Markt für Kartenspiele heiß umkämpft ist, sind wir sicher: Die Eigenschaften, die GWENT zu einem Hit in Wild Hunt gemacht haben, werden auch in der eigenständigen Version viele Spieler anlocken."

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen GWENT-Webseite.

Folge uns auch auf sozialen Netzwerken:
 
Ich schätze mal ganz stark, dass es ähnlich wie in The Witcher 3 läuft, also je nachdem wie gut oder schlecht du spielst, und ob du deinen Gegner in 2 oder 3 Runden besiegst...oder halt andersrum! ^^
 
Ich auch nicht. Kann man nur begrüßen :D
Bin gespannt wie die SP Kampagne designed wird.
 
Ich auch nicht. Kann man nur begrüßen :D
Bin gespannt wie die SP Kampagne designed wird.

Darauf bin ich vor allem gespannt. Wäre eine gute Gelegenheit sich von anderen Cardgames abzuheben.
Was ich bisher gelesen habe, hört sich schonmal sehr gut an. Jeder der vier Fraktionen soll eine eigene 10h+ lange Kampagne bekommen, die von der Qualität her den Witcher Spielen entsprechen soll.
 
Jeder der vier Fraktionen soll eine eigene 10h+ lange Kampagne bekommen, die von der Qualität her den Witcher Spielen entsprechen soll.

Ui, das wusste ich nicht. Dachte wird schon so ne minikampagne werden.
Aber so ? Klingt echt gut.
 
Auf jeden Fall warte ich gespannt auf BETA und Veröffentlichung. Schon bei Witcher 3 habe ich mich Stundenlang durch die Tavernen gespielt! ^^

Mit Blood & Wine nochmal Skellige draufgelegt, toll!

Ich hoffe inständig, dass ich bald eine Einladung für die BETA erhalte....ich kann September kaum erwarten! ^^
 
Top Bottom