Legendäre Kleidung herstellen

+
Lässt sich grundsätzlich von jedem Kleidungsstück, dass man in der Spielwelt so finden lässt, eine legendäre Variante herstellen? Es gibt einiges an Kleidungsstücken die ich echt schön finde, die aber eine deutlich niedrigere Seltenheit und entsprechend weniger Modslots haben.
 
nein leider nicht - es gibt nur ausgewählte legendary crafrting specs bei den händlern. allerrdings steigt die rarität der kleidungsstücke in der openworld in rerlation zu deinem level. je höher dein level ist desto höher die chance das du auch legendäre items in der openworld finden kannst.

angenommen du weißt wo ein bestimmtes teil droppt (welche kiste) das du gerne magst - kannst du es solange liegen lassen bis du 40-50 bist und dann mit relativ hoher wahrscheinlichkeit dieses als epic oder legendary looten. aber selbst so sind nicht alle teile als legendary verrfügbar : /
 
Das heißt es ist auch nicht bei allen (nicht einmaligen) Kleidungsstücken möglich, dass sie in legendär droppen?
Jep !
Alles was nicht "einmalig" ist kann generell auf alle Spec´s droppen.
Es gibt jedoch eine Schranke:
Ohne Auftrag, Mission oder ähnliche bleibt es bei "episch"; erst mit gelben Missionen, NCPD Delikten oder generell Questbelohnungen können ab Lvl 32+ legendär droppen.
Zusatzeinschränkung:
Je höher der Schweregrad je höher die Chance

Achtung:
Nur wenn CDPR an dieser Stellschraube nicht gedreht hat.
PS: Mod´s zählen wohl anders.
 
Abend,

Was ich so gesehen habe das bis jetzt haben alle Farben stellenweise gleich viele Mod Slots (Epische Oberteile definitiv 2 Slots wie die Legendären auch), der Unterschied besteht nur darin das alle Mods unter Legendär niedrigere Werte haben die Kleidungsstücke selber kannst in allen Farben so ziemlich auf den gleichen Wert bekommen oder Upgraden.

Ich hatte bei meinen zweiten Durchlauf nicht auf die Werte geachtet und erstmal nur das angezogen was mir gefallen hat. im nachhinein dann mal natürlich die Legendären Sachen Vorzugweise verwendet insofern das alles zusammengepasst hat. Vom Feeling her merke ich das nur etwas wenn die Sachen jetzt nicht Legendär sind oder niedrigere Werte haben.

Ich habe das da einfach so gemacht das ich ab Level 10 mit jedem Levelaufstieg mir ein neues Outfit gebastelt und natürlich die Waffen (die auf jeden Fall da merkst ja recht schnell wenn keinen Damage mehr machst) ausgetauscht das is ja so ziemlich das worauf achten musst. Aber wie gesagt ich glaube bis Level 18 hatte ich immer die gleiche Hose an und nur die anderen Sachen getauscht die Überbleibsel erstmal ins Lager gelegt das sich mit fast 300 verschiedenen Kleidungsstücken gefüllt hat.

PS: Habe bis jetzt nur mit meinem fertigen Char getestet also noch kein neues Game angefangen, die Ki ist auf jeden Fall etwas anspruchsvoller geworden die Panzerung der Kleidung ist ja durch die wenigeren Mods die man in den Kleidungsstücken hat auch drastisch gesunken und das ist aber auch das einzige was relativ spürbar ist.

Aber manche Perks im Skillbaum kannst auch vergessen wie z.B Granaten mit mehr Schaden die sprengen auch ohne alles gut weg.
 
Jep !
Alles was nicht "einmalig" ist kann generell auf alle Spec´s droppen.
Es gibt jedoch eine Schranke:
Ohne Auftrag, Mission oder ähnliche bleibt es bei "episch"; erst mit gelben Missionen, NCPD Delikten oder generell Questbelohnungen können ab Lvl 32+ legendär droppen.
Zusatzeinschränkung:
Je höher der Schweregrad je höher die Chance

Achtung:
Nur wenn CDPR an dieser Stellschraube nicht gedreht hat.
PS: Mod´s zählen wohl anders.
Kann auch alles theoretisch in Läden gefunden werden in Legendär?
 
Kann auch alles theoretisch in Läden gefunden werden in Legendär?
Nicht alles aber einiges und kostet auch richtig was, so zwischen 10000 - 30000 Eddies für Hosen u. Oberteile, Kopfbedeckungen, Brillen u. Schuhe knapp unter 10000.
Teilweise wechseln die Klamotten manchmal auch durch aber meistens haben sie je nach Shop immer die gleichen da.

Edit: Also die Preise richten sich nach den Werten je höher die Werte desto teurer isses, wobei die Legendären und Epischen Sachen nicht weit auseinander gehen vom Preis her. Mützen, Brillen und Masken sind da meistens am günstigsten habe ich gesehen, dann waren da legendäre Schuhe im Wert 99 die über 15000 Eddies kosten und Oberteile meistens noch mehr.

Jo und die Läden wechseln alle 24 Stunden die Ware, Du kannst also wenn gerade nix dabei is einfach die 24 Stunden Warte-Option benutzen und gleich nochmal schauen was es so gibt.
 
Last edited:
Kann auch alles theoretisch in Läden gefunden werden in Legendär?
Alles was eben "nicht einzigartig" ist.
RJEderFilm hat es ganz gut beschrieben.
Nicht alles aber einiges und kostet auch richtig was, so zwischen 10000 - 30000 Eddies für Hosen u. Oberteile, Kopfbedeckungen, Brillen u. Schuhe knapp unter 10000.
Teilweise wechseln die Klamotten manchmal auch durch aber meistens haben sie je nach Shop immer die gleichen da.
 
Top Bottom