Legendärer Monodraht

+
Leute ... mega Problem.
So, bin mittlerweile am Ende des Spiels angekommen. HABE DAS ENDING ABER NOCH NICHT GEMACHT - sprich, alles noch offen.
Wollte mich auf den Weg machen, den legendären Monodraht zu holen ... und was ist?
Liegt in der Kiste wo der Draht sein SOLLTE ein legendärer Baseballschläger. Wtf.
Hab schon x-mal neu geladen aber nein - spawnt nicht.
Gibt's ne möglichkeit den anderswo zu kriegen, oder wurd ich da vom Spiel jetzt einfach mal richtig verarscht?
 
Seit Patch 1.2 sind der legendäre Monodraht und die legendären Mantisklingen nicht mehr an den beiden Orten (Kisten), wo sie vor dem Patch waren. Die muß man jetzt beim Ripperdoc kaufen.

P.S.: irgendwo hab ich vor Patch 1.2 noch ein weiteres Paar legendärer Mantisklingen erbeutet (zusätzlich zu dem, welches es bei dem Cyberpsycho gab). Weiß nur nicht mehr, wo.
 
P.S.: irgendwo hab ich vor Patch 1.2 noch ein weiteres Paar legendärer Mantisklingen erbeutet (zusätzlich zu dem, welches es bei dem Cyberpsycho gab). Weiß nur nicht mehr, wo.

Das war irgendwo bei einer NCPD-Mission irgendwo auf einem Dach im Stadtzentrum wenn ich mich nicht irre.
 
Ja mit 1.2 ist game-mechanisch einiges anders geworden, andere "Glitches" hingegen bestehen weiterhin: z.B. kann man den vor der Hauptmission "Der Coup/The Heist" auf den Stadtteil Watson beschränkten Aktionsradius durch Polizeisperren mit BEschuss auf Nebenstraßen/Unterführungen umgehen, wenn man ein schnelleres Fahrzeug, als den lahmen "Hella" nutzt (bei den Tygers im Rahmen vieler Nebenmissionen einfach einen ihrer stehen gelassenen Flitzer "borgen" oder sich gleich das grüne Arch-Mopped mit dem passenden Türcode(Internet) aus der Garage mit dem Mustang-Graffitty beschaffen...)
 
Last edited:
Ich habe mal in einem Video gesehen, wie man einen Gegner mit dem Monodraht erwürgen kann.
Weiß hier jemand wie das geht ?
 
Ich habe mal in einem Video gesehen, wie man einen Gegner mit dem Monodraht erwürgen kann.
Weiß hier jemand wie das geht ?

Stimmt, das kam mal in einem Trailer vor aber hat es leider nicht ins fertige Spiel geschafft. Schade eigentlich, denn wer möchte denn nicht mal den Monodraht wie in Hitman einsetzen? :p
 
Ja sehr schade, ich frage mich nur warum.
Ist doch eine gute Idee

Weiß jemand wo man Mods herbekommt?
Ich suche jetzt bereits seit 10Stunden, aber finde keine ...
 
Top Bottom