Letho Karte

+
Letho Karte

Hallo Gemeinde,

kann ich die "Letho Karte" wenn sie auf Spionage ist, nicht wieder auf mein Spielfeld zurück ziehen und wenn ja wie?

Danke im voraus

 
Hi Quaksalber, mit Dimeritium Fesseln kannst du den Goldstatus von Letho aufheben. Mit Ceallach kann man bis zu 2 Spione auf seine Seite rüberholen. Hab es nicht getestet aber so dürfte das nun eigentlich gehen.

Edit: Wups, Ceallach kann nur Bronze Einheiten rüberholen! Dann schließe ich mich deiner Frage an. Vermute das es nicht mehr möglich ist Letho zum Überlaufen zu bewegen. Aber Fesseln und Menno könnte möglicherweise funktionieren.
 
Last edited:
Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort.

Ich dachte eigentlich auch das es in der Beta noch funktioniert hatte aber ich werde das mal mit den Fesseln testen. Falls ich erfolgreich sein werde sag ich bescheid :)
 
Man hatte die Anführerfähigkeit entfernt, die das konnte. Jetzt ist Letho wohl nur noch für eine Eliminierung einer störenden Fähigkeit da.
 
Letho ist eine Controllkarte, deren 1. Aufgabe es ist wichtige gegnerische Einheiten aus dem Spiel zu entfernen, so wie Königinnenwachen, was für das gegnerische Deck schon fast ein Instantlose bedeutet. Gleiches gilt natürlich für alle anderen Trios, besonders das Trios auf die gleiche Reihe gespielt werden müssen um ihren Effekt auszulösen
 
Fokuskeks;n8734540 said:
Letho ist eine Controllkarte, deren 1. Aufgabe es ist wichtige gegnerische Einheiten aus dem Spiel zu entfernen, so wie Königinnenwachen, was für das gegnerische Deck schon fast ein Instantlose bedeutet. Gleiches gilt natürlich für alle anderen Trios, besonders das Trios auf die gleiche Reihe gespielt werden müssen um ihren Effekt auszulösen

Erstens das und mit Dimeritiumbombe, kann man ihn dann noch auf 1str schwächen.
 
swiss1st;n8773040 said:
Erstens das und mit Dimeritiumbombe, kann man ihn dann noch auf 1str schwächen.

Letho + Dimeritium offensiv zu spielen ist echt eine tödliche Mischung.

Wenn Letho meine stärksten Karten verbannt ist es in der Regel eine gute Idee zu passen,
da die Dimeritium Bombe sowieso in der nächsten Runde kommt und einem die Punkte nimmt.

So muss der Gegner immerhin die Dimeritium Bombe spielen und man hat 1. Karte mehr in der nächsten Runde.
 
EmperorZorn;n9114400 said:
Letho + Dimeritium offensiv zu spielen ist echt eine tödliche Mischung.

Wenn Letho meine stärksten Karten verbannt ist es in der Regel eine gute Idee zu passen,
da die Dimeritium Bombe sowieso in der nächsten Runde kommt und einem die Punkte nimmt.

So muss der Gegner immerhin die Dimeritium Bombe spielen und man hat 1. Karte mehr in der nächsten Runde.

Man sollte ihn ja auch nicht spielen, wenn man die runde sowieso verliert weil der punkte differenz über 15+ ist. und man dadurch -2 Karten hat. Ist ja klar dass der Gegner dann passt. Aber das kann man zu jeder spielzug sagen, wenn man hart im nachteil ist und trotzdem noch eine Karte legt. ;)

Und wenn der Gegner anfängt, dann wird man keine -2 Karten nachteil haben.
Und wenn man selber anfängt, sollte man schon einigermassen mehr punkte als er haben, sonst macht man etwas falsch, vorallem wenn man dann noch verzweifelt letho legt.

ergo, verstehe ich deine aussage nicht. Denn man sollte schon mit taktik und köpfen diesen strategie angehen und nicht blind spielen.
 
Last edited:
Letho ist eine der vielseitigsten Karten meiner Meinung nach.
Vor allem mit Erneuern kann man den Gegner unglaublich ärgern.
Bin der Meinung man kann mit NG mehr Punkte generieren als mit jedem anderen Deck
 
Letho, mein geliebter Letho.... R.I.P
du warst so vielseitig, du hast die gegnerischen Einheiten gebündelt für einen vernichtungsschlag, du hast meine gebündelt um die Punkte mit Fringilla zu verdoppeln nur um das in der nächsten Runde wieder zutun und wenn du nicht gerade die Taktik des Gegners ruiniert hast, warst du auch noch für 12 Punkte gut.

 
TrueDarkness1982;n10108771 said:
Ja stimmt das ist ärgerlich

...wenn man Nilfgaard spielt. Alle anderen Spieler können erstmal aufatmen.

 
Die Änderung an Letho und Fringilla zusammen hat mein schönes Punkte Deck zerstört.

Wenn der Gegner die passenden Karten im Deck hatte war die Runde für mich natürlich davor schon verloren, wenn aber nicht konnte man damit min. 250 Punkte erzielen pro Match.

Und wenn der Gegner selbst nur auf Punkte ausgerichtet war auch mal gerne nochmal 100+ und mehr.
In Zeiten wo scorch selten in der Meta war hat ich damit extrem viel Spaß
 
wenn du letho mit hast, musst du auch regis mitnehmen, regis entzieht einer karte alle verbesserungen und so bekommst du die gesamte verbesserung von letho und er wird beim gegner auf 1 gesetzt und regis hat eine hohe Stärke :)
 
Ja schon klar, hab ich auch ne zeit lang gespielt.
Ist aber nicht konstant genug, da dir viele Sachen nen Strich durch die Rechnung machen können.

Ausserdem war Fringilla und Letho vorher lustiger.
Einheit boosten mit Letho zusammen ziehen mit Fringilla Punkte kopieren
Das ganze ließ sich mit emhyr Cahir removal und wiederherstellen meistens öfters wiederholen als der Gegner kontern konnte
 
Top Bottom