Leveln Bug?

+
Leveln Bug?

Hallo

Seit einiger Zeit plagt es mich, dass mein EXP nicht ansteigt. Nach einen normalen Match kann ich es steigen sehen, drücke ich aber auf Überspringen setzt sich mein EXP auf den Stand vor dem Match ein. Wenn ich aber nicht Überspringen drücke, steigt der Pegel zwar, aber im nächsten Match hat es sich wieder Zurückgesetzt. Trotzdessen schaffe ich es irgendwie zu leveln, aber dies sehr langsam
 
D.Ray6;n9215681 said:
Hallo

Seit einiger Zeit plagt es mich, dass mein EXP nicht ansteigt. Nach einen normalen Match kann ich es steigen sehen, drücke ich aber auf Überspringen setzt sich mein EXP auf den Stand vor dem Match ein. Wenn ich aber nicht Überspringen drücke, steigt der Pegel zwar, aber im nächsten Match hat es sich wieder Zurückgesetzt. Trotzdessen schaffe ich es irgendwie zu leveln, aber dies sehr langsam

Hallo D.Ray !



Dieser Fehler ist uns allen schon sehr gut bekannt.
Es handelt sich um einen Anzeigefehler, der wahrscheinlich mit der Zählanimation zu tun hat.

Aber selbst wenn dir ab und zu mehr oder weniger EXP angezeigt wird als du besitzt, behält das Spiel im Hintergrund immer die richtigen Werte.
Dir gehen also keine EXP verloren, also keine Panik.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ~
 
Top Bottom