Leveln in Cyberpunk 2077

+
Hallo zusammen,

mich interessiert wie ihr das Leveln in CP angehen werdet. Nur durch Missionen oder Quests ?? Evtl. durch grinden ?? Durch Erkunden eines oder mehrerer Gebiete??

Viele Grüße
schülli
 
Das Leveln in Cyberpunk 2077 ist für mich persönlich eher Nebensache. Am meisten freue ich mich darauf, Night City zu erkunden und jedes Detail in jedem Winkel aufzusaugen (Nein, nicht wie einer dieser Saugroboter!). Nebenquests und Aktivitäten nehme ich dabei gerne mit, aber mit der Hauptquest würde ich so lange wie möglich warten.

Wie soll man auch mit ruhigem Gewissen die Hauptquest erledigen, während The Mox dringend Hilfe dabei braucht, die moralischen Werte von Night City zu verteidigen? :LOL:
 
Das Leveln in Cyberpunk 2077 ist für mich persönlich eher Nebensache. Am meisten freue ich mich darauf, Night City zu erkunden und jedes Detail in jedem Winkel aufzusaugen (Nein, nicht wie einer dieser Saugroboter!). Nebenquests und Aktivitäten nehme ich dabei gerne mit, aber mit der Hauptquest würde ich so lange wie möglich warten.

Wie soll man auch mit ruhigem Gewissen die Hauptquest erledigen, während The Mox dringend Hilfe dabei braucht, die moralischen Werte von Night City zu verteidigen? :LOL:
Genau so sehe ich das auch. Alleine das Erkunden wird Wochen dauern. Allerdings sollte V einigermaßen vernünftig ausgestattet sein mit Waffen bzw Cyberwear um zu überleben. Ich möchte die Welt rund um NC erleben, jedes Schild, jede Straße, jeden NPC.
 
Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie ich einen Charakter leveln möchte. Das passiert ja sowieso nebenbei. Da ich einfach alles mitnehme, was ich auf dem Weg finde (und oft folge ich gar keinem vorgegebenen Weg, sondern laufe von einem interessanten Punkt zum nächsten), steigt das Level meines Charakters meistens auch recht schnell an. Ich bin ganz froh, wenn die Spielwelt dann auch zu einem gewissen Grad mit levelt. Ich mache zwar auch noch die Level 5 Quest, obwohl ich schon Level 16 erreicht habe, aber es ist doch spannender, wenn die Gegner dann nicht umknicken wie ein Grashalm im Wind. ;) Wobei ich auch nicht dass Oblivion System brauche, in dem mich die Ratte aus dem ersten Dungeon auch noch tötet, wenn ich eigentlich schon die Welt gerettet habe. :ROFLMAO:

Wie soll man auch mit ruhigem Gewissen die Hauptquest erledigen, während The Mox dringend Hilfe dabei braucht, die moralischen Werte von Night City zu verteidigen? :LOL:

Die haben es dir jetzt aber auch angetan. :p
 
Top Bottom