Line-Up der GWENT Partners Open

+


Schaut euch das vollständige Line-Up des anstehenden Turniers GWENT Partner Open an!






Ihr könnt die Spiele jeweils aus Sicht der Teilnehmer auf deren Kanälen verfolgen oder auf unserem offiziellen CD PROJEKT RED Twitch-Kanal zuschauen, auf dem wir einige der Spiele live hosten.

Während des Turniers haben wir außerdem die Twitch Drops erhöht, die ihr halten könnt: während ihr Spiele schaut, habt ihr eine Chance auf 5 Fässer oder 100 Meteoritenstaub!
 
Viel Erfolg besonders für Apero, Kafu und Sch3iki.

Was die Drops betrifft so hieß es im anderen Thread 'während dessen ihr eine erhöhte Chance auf Twitch Drops mit Fässern und Meteoritenstaub haben werdet'. Hoffe es bleibt dabei, dass die Chance auf einen Drop tatsächlich erhöht wird. Sonst habe ich wenig Hoffnung auf einen Drop der mehr Staub/Fässer mitbringt.
 
Wann findet das Turnier denn statt?

Morgen (mittlerweile heute) geht es los.


 
Ok hab an. Wie kann ich denn sehen ob die Drops aktiviert sind?

Achtet auf die Zeile unterhalb des Stream Titels, die angibt dass Drops für diesen Stream aktiviert sind.

Drops1.jpg


Auf der Webseite auf der man seinen Twitch- und seinen GOG-Account koppelt, kann man sich später auch noch einloggen um den Status zu prüfen.

Drops2.jpg


Wenn die Accounts gekoppelt sind und die Streamer die Drops aktiviert haben, dann läuft der Rest von ganz allein.
Rechnet allerdings mit einer Droprate von geschätzt 1 %.
 
Gratulation an bushr aka lordbushwook. Vom Turnier darf gern mal eine zweite Auflage zu sehen sein. Habe die Vorrunde weitestgehend bei den deutschsprachigen Streamern verfolgt. Haben sich wacker geschlagen. Und Spyro vs. bushr habe ich in zwei Tabs gesehen, das ist durchaus spannend die Hände und die Gedanken beider Spieler simultan zu erfahren.
Finde auch gut, dass die Chance sowie der Umfang von Twitch Drops für das Turnier erhöht wurden. Es hat mich Donnerstag und am Wochenende erwischt, hat mich sehr gefreut als der Chatbot sich im Whisper meldete.

PartnersOpenResults.jpg
 
Danke für das positive Feedback - wird mit Sicherheit nicht das letzte Turnier gewesen sein :)
 
Top Bottom