Livestream vom 06.06. - Diskussion zu den Änderungen

+
Tja, das wird Neueinsteigern gegenüber Spielern die schon länger dabei sind einen erheblichen Nachteil verschaffen. Ich halte das für keine gute Entscheidung, sie hätten lieber Meteoritenstaub geben sollen. Aber nun gut, ist jetzt wohl so.
 
Bin da ganz deiner Meinung, davon haben eigentlich nur die Veteranen was von. Das machen sie wohl für die wenigen Leute die sich für 1600 eine hergestellt haben.
 
Anpassung/ Nerfing

Moin,
wie sicherlich einige mitbekommen haben, werden die Macher von Gwent mit den nächsten Update einige Karten buffen oder nerfen. Skellige bekommt einiges der nerfs ab etc. Was mich aber wundert ist, dass Nilfgard quasi keine Schwächung bekommt, obwohl es doch schon recht stark ist. Ich beschwere mich nicht über jedes Deck, was mal gewinnt, dass es OP sei oder whatever - nein im Gegenteil, ich finde insgesamt Gwent sehr ausbalanciert. Wenn ichs mit Hearthstone vergleiche, können die sich ne Scheibe abschneiden von Gwent.
Ich finde aber dennoch, dass nach den ganzen Anpassungen, dann auch Nilfgard etwas abgeschwächt werden müsste, damit die tolle Balance bleibt. Was meint ihr?
 
Nur das ich das richtig verstehe: falls ich ragh nar rook für 800 scraps hergestellt habe und es vor dem patch mit 400 staub zu ner premiumarte mache - dann kann ich sie NACH dem patch 5 tage lang mahlen und bekomme 1.600 scraps raus?
 
So liest sich zumindest der Tweet. Am Montag ist ja wieder ein Entwicklerstream, vielleicht ändern sie das noch. Aber ich hab mein RNR schon mal zur Premiumkarte gemacht. :D
 
Top Bottom