Log-In nicht möglich [Verbindungsprobleme]

+
Graphisto;n8775600 said:
Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten, wann mit dem nächsten Patch zu rechnen ist? Es sind ja nun doch schon ein paar Tage ins Land gezogen!

Leider nein - aber wie du hier sehen kannst liegt das an einer sehr langen Liste mit Beta-Problemen, die in diesem Patch behoben werden sollen.

Ich gebe natürlich mein Bestes, um euch auf dem Laufenden zu halten,
aber beschleunigen kann ich die Arbeit am Patch leider nicht ~

Also habt bitte noch etwas Geduld !

 
Merkwürdige Situation: Ich habe wirklich absolut nichts verändert, aber der Bug ist (zumindest scheinbar für den Moment) bei mir weg - ein Fix gab es aber noch keinen, oder?
 
Morgen gibt es seinen Stream auf dem Twitch Kanal von CDPR. Das nächste Update könnte am selben Tag erscheinen oder unmittelbar darauf.
Aber schön dass das Problem sich bei dir bereits so erledigt hat, klopfen wir auf Holz, dass es nicht nach dem Update wieder auftaucht. ;)


 
Top Bottom