Logikfrage bzgl. Reiter der Wilden Jagd

+
Logikfrage bzgl. Reiter der Wilden Jagd

Guten Abend zusammen,

ich hab da mal eine kleine Logikfrage bzgl. der Reiter der Wilden Jagd. Diese Karten haben eigentlich den Effekt "Brave" welcher laut Beschreibung dafür sorgt, dass, wenn die Einheit sich am Rundenende noch auf dem Feld befindet, sie auf dem Schlachtfeld verbleibt.

Nun geht mir diese Logik nicht auf: Wenn ich eine Runde gewinne, also der Gegner gepasst hat, ich mehr Punkte habe, und die Einheiten eigentlich somit am Ende der Runde noch auf dem Feld sind wenn ich als letzter passe, verschwinden die Einheiten.
Wenn ich die Runde aber damit beende, dass ich als Erster passe, bleiben die Einheiten bestehen.

Ist das nicht ein bisschen sinnlos? Man muss ja dann immer dafür sorgen dass man vor dem Gegner passt, damit die Karten nicht verloren gehen.

Verstehe ich da was nicht ganz, oder ist das noch ein Bug?
 
Last edited:
Hi und willkommen im Forum Serron,

ob die Reiter der Wilden Jagd Resilienz erhalten, also ob ihre Fähigkeit in die nächste Runde übernommen zu werden aktiviert wird, hat nichts damit zu tun wer zuerst passt.
Stattdessen bleiben dir die Reiter immer dann erhalten, wenn du die Runde verlierst.

Der Text in der Beschreibung der Karten verwirrt leider manchmal, da er in der Kürze nicht alles detailliert ausführen kann. Die genaue Erläuterung aller Schlüsselwörter wird angezeigt wenn man 2-3 Sekunden den Cursor auf der Karte belässt.

Reiter.jpg
 
Top Bottom