Login nicht möglich mit Cliqz ?!

+
Kann mich über Cliqz Browser nicht mehr ins Forum einloggen.

Egal ob ich versuche mich mit GOG Account einzuloggen, derselbe Login Screen kommt immer wieder und die Zeilen sind auch wieder leer.
Dasselbe passiert wenn ich mich versuche mit FB einzuloggen.

Nervt etwas, da Cliqz mein "Hauptbrowser" ist.
 
Abend :)
Versuche bitte Folgendes: in Browsereinstellungen die "third party cookies" ("Drittanbietercookies") zulassen und lass uns wissen ob es funktioniert hat.
 
Kann mich über Cliqz Browser nicht mehr ins Forum einloggen.
Bedeutet es dass es früher möglich war? Gab es vielleicht ein Browserupdate und das Einloggen geht danach nicht? Ich habe mir den Cliqz Browser kurz angeschaut und vermute es könnte die Einstellungssache werden. Kannst du ausschliessen, dass Einloggen durch Virenprogramm nicht verhindert wird? Lässt sich schnell testen wenn du es kurz deaktivierst. Noch eine Sache - hast du die zweistufige Anmeldung bei GOG-Konto an? Findest du unter Einstellungen -->Anmeldung und Sicherheit.
 
Top Bottom