Macht euch bereit für GWENT Open #2!

+


Es ist Zeit für das zweite Open dieser Saison – schließt euch uns dieses Wochenende am Samstag und Sonntag, 27. und 28. Juni an! Das Turnier findet online statt und wird live gestreamt auf unseren offiziellen Twitch-, YouTube- und Mixer-Kanälen. Es startet an beiden Tagen um 16 Uhr MESZ.

Diese 8 Spieler kämpfen um einen Platz im großen Finale der zweiten Saison – den World Masters, sowie einen Anteil am Preisgeld von 10.000 USD:



Außerdem erhalten alle Spieler den gleichen Anteil am Community-finanzierten Zusatz-Preisgeld, zu dem ihr immer noch beitragen könnt, indem ihr diese einzigartigen Bundles kauft. Beide sind nur noch bis Mittwochmittag erhältlich (24. Juni, 12:00 Uhr MESZ):



Wir sehen uns am Wochenende – wir freuen uns auf tolle Matches, neue Twitch Drops und ein paar leckere Leaks!
 
Hi,
das Fass habe ich leider nicht bekommen, obwohl ich Samstag von ~18:30 Uhr bis Ende und Sonntag von 16 Uhr bis Ende den Stream geguckt habe (den Avatar habe ich erhalten). Wäre cool, wenn sich das noch ausbessern lassen würde.
Vielen Dank und Grüße
 
Hi,
das Fass habe ich leider nicht bekommen, obwohl ich Samstag von ~18:30 Uhr bis Ende und Sonntag von 16 Uhr bis Ende den Stream geguckt habe (den Avatar habe ich erhalten). Wäre cool, wenn sich das noch ausbessern lassen würde.
Vielen Dank und Grüße

Das ist komisch.

Man musste den Stream mindestens 4 Stunden für den Avatar und mindestens 8 Stunden für das Fass schauen. Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du den Stream so lange (oder länger) geschaut aber trotzdem kein Fass erhalten hast, hilft es leider nur den technischen Kundendienst anzuschreiben. :)
 
Top Bottom