Macht mit bei der Herausforderung zum Cyberpunk 2077-Fotomodus!

+


Macht mit bei unserer Herausforderung zum Cyberpunk 2077-Fotomodus und zeigt uns euren Blick auf Night City!! Alle zwei Wochen werden wir eine neue Challenge veröffentlichen, für die ihr ein bestimmtes Night City-Thema mit den Foto-Optionen eures Kiroshis einfangen müsst — aka dem In-Game-Fotomodus!
  • Fotomodus-Challenge #1— Apartments: 30.03-06.04
  • Fotomodus-Challenge #2: 13.04-20.04
  • Fotomodus-Challenge #3: 27.04-04.05
Alles, was ihr machen müsst, ist über den Fotomodus des Spiels einen Screenshot zu machen und ihn über unsere dedizierte Website einzureichen. Ihr könnt dabei alle Optionen des Fotomodus ausreizen (inklusive Rahmen und Sticker), aber ihr könnt für diese Herausforderung keine gemoddete Version des Spiels als Basis verwenden oder eure Screenshots nachträglich mit externer Software bearbeiten. Und natürlich muss euer Screenshot zu der aktuellen Herausforderung passen.

Wir hoffen, dass ihr bereit seid, euer Können unter Beweis zu stellen, denn die besten Einreichungen erhalten Preise, wie etwa Cyberpunk 2077-Artbooks, Goodie-Bags, und Alienware-Ausrüstung (Mäuse, Keyboards und Headsets).

Bei jeder Herausforderung werden drei Einreichungen ausgewählt, also habt ihr mehrere Möglichkeiten, zu gewinnen! Mehr Details wie etwa das vollständige Regelwerk sowie das Einreichungsformular findet ihr auf der Website der Fotomodus-Herausforderung.

Viel Erfolg!
 
Ich finde es sehr schade, das man im Foto-Menü die Sticker nicht viel kleiner machen kann. Ich hätte gerne Einschusslöcher in der Scheibe gehabt, sieht aber groß nicht wirklich realistisch aus.
Ansonsten finde ich die Challenge super, bitte viel mehr davon.
Wünsche allen viel Erfolg!!!
 
Gibt es eine Minimalauflösung für diesen Contest? Bei mir läuft das Spiel nur mit FSR auf 60fps/1080p >.<
 
Guten Abend,
ich habe meinen Fotobeitrag zum Thema Gangs eingereicht, finde meinen Screenshot allerdings nicht in der Galerie auf der Website.
Ist das normal oder habe ich eventuell etwas übersehen, bzw. dauert es vielleicht eine gewisse Zeit bis die Bilder erscheinen?
LG und danke schonmal :)
 
Das dauert tatsächlich etwas bis dein eingesendetes Bild in der Galerie erscheint. :) Danach ist es auch nicht zwingend ganz am Anfang oder Ende der Liste sondern kann auch mitten drin irgendwo sein.
 
Hey Ho ihr Lieben!
Ich weiss es kann n Moment dauern, hab aber meinen Beitrag gestern Nachmittag schon eingereicht, es sind seitdem einige neue Bilder in der Galerie gelandet, meines jedoch nicht (ist jetzt fast 24 stunden her) und ich mache mir doch irgendwie Sorgen, dass da was nicht durchgekommen ist oder so (Kann mir jemensch die Angst nehmen?)

Ach und falls das der richtige Ort ist (oder sollte ich damit eher zum Tech support?): kurzes Feedback zum Auslöser im Fotomodus:
wenn ich mit dem engineeigenen Fotomodus aufnehme, ändern die Szenen beim auslösen Helligkeit, Kontrast, Highlights und Beleuchtung, das heisst also: man sieht eine Szenerie, will sie einfangen, löst aus und im moment des auslösens verstellen sich die Lichteffekte und raus kommt oft was ganz anderes als das eigentlich intendierte Bild.

Deshalb nutze ich normalerweise Nvidia GeForce zum Fotos machen, hab das dieses mal vermieden weil ich mir nicht sicher war ob das schon als externe Software gilt, genau so wie ich alle Mods(selbst die die grafisch nichts verändern und keinerlei Einfluss auf die Qualität oder den Inhalt meiner Fotos haben) deinstalliert hab um mich nicht irgendwie doof zu disqualifizieren.

Ich hab ne Menge Spaß im Fotomodus und diese Challenge ist mir irgendwie echt wichtig. Danke euch, dass Ihr uns die Möglichkeit dazu gebt!!
Seit ich das Spiel habe, also nun seit 7 Monaten verbringe ich Stunden um Stunden im Fotomodus. Ich hab nicht gewusst, dass ich so begeisterungsfähig bin.

DANKE <3 <3 <3
 
Kann dich da beruhigen. Ich dachte beim ersten Mal auch das irgendwas schief gegangen ist aber nach knapp 2 Tagen war es dann in der Galerie. Ich schätze mal das die Bilder von einem Mitarbeiter hinzugefügt werden und da kann es eben manchmal etwas dauern, je nach dem wie viel neue Bilder eingesendet wurden, um welche Uhrzeit, vlt. noch an einem Wochenende oder Feiertag usw.
 
Kann dich da beruhigen. Ich dachte beim ersten Mal auch das irgendwas schief gegangen ist aber nach knapp 2 Tagen war es dann in der Galerie. Ich schätze mal das die Bilder von einem Mitarbeiter hinzugefügt werden und da kann es eben manchmal etwas dauern, je nach dem wie viel neue Bilder eingesendet wurden, um welche Uhrzeit, vlt. noch an einem Wochenende oder Feiertag usw.
Danke dir <3 das beruhigt mich tatsächlich :)!
Und stimmt, die Feiertage-völlig vergessen :O
 
Okay es ist jetzt 3 Tage her und mein Bild ist immer noch nicht in der Gallerie. Ich habe Angst dass es abgewiesen wurde, dazu gäbe es nämlich keinen Grund.

@red_coshy was soll ich tun?

edit: Ich hätte mir gewünscht, zu wissen was ich beachten muss wenn das spiel mal gemoddet war. es kann nur daran gelegen haben, dass ich zu untalentiert war die mods restlos zu entfernen, oder den spielstand verwendet habe, der schon mal gemoddet war.
für jemensch der technisch nicht drinsteckt ist das einfach ein riesiges rätselraten.
ich habs auf 4 Kanälen versucht, hätte gerne gewusst was ich genau mit meinem spielstand anstellen muss, damit ein shot von mir wieder akzeptiert würde.
es ging mir auch nie ums gewinnen an sich- ich hätte echt nur gerne eure meinung gehabt ob ihr das optisch ansprechend fandet was ich gemacht hab.
anyway, falls das irgendwer liest, hab n schönen tag.
 
Last edited:
es ging mir auch nie ums gewinnen an sich- ich hätte echt nur gerne eure meinung gehabt ob ihr das optisch ansprechend fandet was ich gemacht hab.
Na, dann stelle es doch einfach hier ein. Brauchst dann sogar auf Mods keine Rücksicht zu nehmen, solange sie nicht die Regeln für das Forum verletzen. Im englischen Bereich gibt es sogar einen 4k Postings umfassenden Thread (->Link) dafür.

Wo wir dabei sind: Wir können ja auch hier im deutschen Unterforum einen solchen Thread anlegen. Ist eh gerade etwas wenig los hier.
 
Top Bottom