Mäussack/Ermion Bug

+
Mäussack/Ermion Bug

Hallo,

hatte mir Gestern ein Deck mit Mäussack/Ermion gebaut. Leider zieht er nur in 80% der Fälle 2 Karten, obwohl das Deck noch 4-8 Karten enthält.

Grüße
 
graffenrir;n9139530 said:
Hallo,

hatte mir Gestern ein Deck mit Mäussack/Ermion gebaut. Leider zieht er nur in 80% der Fälle 2 Karten, obwohl das Deck noch 4-8 Karten enthält.

Grüße

Hallo und willkommen im Forum, Graffenrir !



Das hört sich stark nach einem Bug an. Ich spiele selber Skellige mit dieser Karte und hatte zum Glück dieses Problem noch nicht.

Wenn du einen Bug wie diesen findest, solltest du hier ein Ticket aufmachen.
Dann geht das direkt an das technische Team, welches dann diesen Bug in einem zukünftigen Patch beheben wird.

Nochmals danke, dass du diesen Bug gemeldet hast ! ~
 
Top Bottom