Mahlen von bestimmten Anführerkarten nicht möglich

+
Mahlen von bestimmten Anführerkarten nicht möglich

Hallo liebe Hexer- und Gwentfans,

wie schon im Titel erwähnt, kann ich einige Anführerkarten nicht mahlen. Aufgefallen ist mir das bei Eredin, Emhyr und Francesca - von diesen Karten (Standard, also nicht animiert) habe ich jeweils 2 Exemplare und würde eines gerne mahlen. Bei anderen Anführerkarten, die ich nur ein mal habe, ist das Mahlen möglich. Ist dies ein Fehler, oder sind diese Karten irgendwelche speziellen Karten, weshalb man sie nicht mahlen kann?

Vielen Dank schon mal für alle Antworten :)
 
Ich weiß zumindest, dass man Anführer nicht mahlen kann, die man in einem Deck verbaut hat. Erst ersetzen, gegen die Premiumversion oder einen anderen Anführer, dann müsste das gehen.
 
Top Bottom