Man sieht sich am Gwent Tisch! Unsere GOG Nicknamen.

+
guten morgen, liebe gwentholiker!

ich bin zwar ebenfalls nicht täglich online, allerdings versuche ich dann noch mindestens alle zwei tage online zu sein =)
bin erst lvl 13, würde mich trotzdem - wie andere neulinge hier schon vor mir schrieben - über die ein oder andere freundschaftseinladung inklusive match freuen, denn es gibt ja ig bisher keine chatfunktion, über die man eventuell kontakte knüpfen könnte.

ig nick: WorldRiskSociety

Ich bin zwar schon etwas länger Gwent am spielen, so ca. seit Juni, aber erst jetzt hier ins Forum gekommen. Letzte Saison war mein Rang 19, aktuell bin ich Stufe 31. Bin eigentlich täglich am zocken und von daher häufig anzutreffen.
Bin PS4-Spieler, von daher ist mein Nick gleich meiner PS-ID: Rene1982gla.
Wer Bock hat kann mich gerne zu einer Partie einladen.

DrDoomGore (PS4)
Bevorzugt Scoiateal-Spieler. FS oder auch mit Headswet aber normal nur zur Saisonpause, ansonsten fehlt die Zeit dafür.

Bin noch relativ neu bei Gwent. Mein GOG Nickname ist (wie auch hier): Amrior.
Ich freue mich über jede Freundschaftsanfrage.

Last edited:
Ich ich heiß auf der ps4 darking9898 wer Lust hat auf ne gemütliche Runde gwent und zu labbern einfach Anfrage schicken. Wer selber niemanden kennt der des Spiel zockt kann ja seinen Namen auch Posten.

Hallo an alle neuen GWENT-Spieler und herzlich Willkommen im Forum. Wenn ihr Lust habt euch in ein paar Wörter vorzustellen, könnt ihr es gerne in diesem Thread machen.

Top Bottom