Mantis Klingen

+
Hallo,

ich habe durch Zufall ein Youtube Video gesehen, wie man geziehlt die legendären Mantis Klingen erhalten kann.
Eigentlich sollte das aber ab Patch 1.2 nicht mehr funktionieren, habe aber trotzdem welche erhalten, keine legendären aber komischerweise seltene (blau).

Ist das jetzt ein Zufall gewesen? Oder ein Fehler?

Und wie komme ich bitte an die legendären Mantis Klingen ran?

lg
Euer Bloody

Wow ...
Noch keine Antwort.
Ist das eine so schwere Frage ?
 
Die legendären Mantisklingen bekommt man jetzt nur noch als sehr seltenen, zufälligen Loot. Manchmal kann sogar ein Ripperdoc sie verkaufen, das ist aber auch zufallsgeneriert und sehr selten. Das Warenangebot eines Ripperdocs ändert sich alle 24 Stunden, also sollte man öfters mal reinschauen.

Es scheint eine leicht erhöhte Chance zu geben die Mantisklingen auf Cyberpsycho-Jagd als Loot zu finden, aber auch hier ist der Loot zufällig generiert. :)
 
Danke!
Solche Informationen bringen einen weiter!
Dass sich das Angebot alle 24Std. ändert wusste ich z.b. nicht.
Woher bekomme ich solche nützlichen Informationen ?
 
Woher bekomme ich solche nützlichen Informationen ?

Am besten tauscht man sich mit anderen Spielern aus, denn auch wenn ich selbst nah an der Quelle sitze hab ich am meisten über das Spiel und dessen Mechaniken im Gespräch mit anderen Fans gelernt. ;)
 
Also das sich alle 24Stunden etwas ändert kann ich gerade nicht bestätigen.
Wurde hier vielleicht etwas gepatcht?
 
Also das sich alle 24Stunden etwas ändert kann ich gerade nicht bestätigen.
Wurde hier vielleicht etwas gepatcht?

Händler sollten alle 24 Stunden (in Spielzeit) eine neue Auswahl an Gegenständen generieren. Also kann man z.B. rausgehen, 24 Stunden überspringen und wieder reingehen. Eigentlich dürfte das nicht rausgepatcht worden sein, aber ich habe schon gehört dass es da auf Konsolen Probleme gibt. Spielst du zufällig auf einer Konsole?
 
Top Bottom