Markieren nicht möglich

+
Hallo!
Der mittlere Mausbutton zum markieren funktioniert nicht. Ich habe mir sogar ne neue Maus gekauft und trotzdem sitze ich in der Tutorialmission "Hacken" fest, da man diese auch nicht abbrechen kann. Also ein neues Spiel angefangen, ... Mist- das selbe Problem. "Markieren Sie die Bot's!" PRESS mittlerer MB. .... macht er aber nicht. Ich finde auch nichts in den Tastenbelegungen was "Markieren" heißt, um es auf ne andere Taste zu legen.
Habe das Spiel "vorbestellt" um "sofort loslegen zu können" und sitze seit Erscheinungstermin in dieser dämlichen Simulation fest. "Besten Dank"
 
Hallo,

klasse immer noch keine Antwort... sitze auch im Tutorial fest weil ich die Gegner nicht Markieren kann. Sehr Frustrierend.
Ich habe alle möglichen Tasten schon versucht aber nichts geht. Hast du auch ein Logitech Keyboard bzw. Maus?

Hoffe es nimmt sich der Sache mal jemand an...
 
Hallo zusammen,

bei mir hat es jetzt geklappt. Ich habe das Hacking Tutorial nochmal gemacht (früheren Spielstand laden) und dann wieder in das Stealth Tutorial.
Dann hat es ohne Probleme funktioniert. Hoffe ich konnte euch weiter helfen.
 
Top Bottom