MASTER MIRROR-ERWEITERUNG IST JETZT LIVE!

+


DIE NEUESTE ERWEITERUNG VON GWENT IST JETZT VERFÜGBAR AUF PC, ANDROID UND IOS!
  • Sammelt über 70 neue Karten
  • Entdeckt einen komplett neuen legendären Kartentyp — der sich während der Schlacht verändert!
  • Erforscht neue Schlüsselwörter und Statuseffekte
  • Trefft auf neue sowie bekannte Charaktere aus dem Witcher-Universum, unter anderem den mysteriösen Spiegelmeister
STELLT EUCH DEM SPIEGELMEISTER IN EINER NEUEN HERAUSFORDERUNG

Um die Veröffentlichung von Master Mirror zu feiern, hat soeben “Gaunters Ultimative Herausforderung” begonnen. Unterstützt eure Lieblingsfraktion, erfüllt besondere Aufgaben und kämpft für einzigartige Preise. Die Herausforderung dauert vom 30. Juni bis zum 5. August.



EXKLUSIVE, ZEITLICH BESCHRÄNKTE MASTER MIRROR-ANGEBOTE:

VERSUCHUNG-PACK:
  • 40 Master Mirror-Premiumfässer
  • Legendäre Gaunter O'Dim-Premiumkarte
  • Verfallt der Versuchung und gönnt euch Premiumkarten der neuen Erweiterung. Unsterblichkeit ist nicht im Preis inbegriffen.


RÄNKESPIEL-PACK:

Erweitert eure Sammlung um die wertvollsten Karten der neuen Erweiterung - 6 sich verändernde Premiumkarten, die sich im Laufe einer Schlacht entwickeln und stärker werden. Dieses Pack enthält 6 Premiumkarten, eine Karte pro Fraktion:
  • König Auberon (Monster)
  • Jacques das Wunderkind (Syndikat)
  • Harald an Craite (Skellige)
  • Usurpator-Offizier (Nilfgaard)
  • Junge Königin Eithné (Scoia'tael)
  • Prinz Viraxas (Nördliche Königreiche)


VERDREHTE WELT - SPIELBRETT:

Ein neues episches Master Mirror-Spielbrett ist ab sofort verfügbar! Traut ihr euch, im düsteren Reich des Spiegelmeisters unter seinem Blick eure Feinde zu bekämpfen?

 
Der Download aus dem Google playstore friert ständig ein. Wenn ich abbreche muss ich jedesmal von vorne beginnen.
Was ist los?
 
Heute Mittag ziemlich direkt nach Release hat das Update auf Android bei mir problemlos geklappt. Allerdings meinte Slama im Stream eben etwas davon, dass man auf den Andrang nicht gefasst war und sich gerade um Hardware bemüht .. oder so. Hatte heute vier Streams offen und auch mehrfach Audio. Daher hab ich teils nur 10% mitbekommen. Jedenfalls meine ich gehört zu haben, dass sie bewusst einige Funktionen abgeschaltet haben. Vllt. meinte er nur die temporäre Nichterreichbarkeit des Ladens, vllt. auch das Mobile Update?

Edit: Du bist nicht allein.

1eumasheute um 16:11 Uhr
I am not able to download the 1.2 GB update on my android at all. It starts downloading and then stops somewhere between 6% and 20% and stops there forever. I am able to update/download other apps though.
 
Last edited:
Top Bottom