Mechanik die ich nicht kenne?

+
Mechanik die ich nicht kenne?

Habe gerade gegen ein Skellige Deck gespielt.
Der Gegner hat in Rund 1 "Sigrdrifa" gespielt.
In Runde 2 dann 3 mal "Priesterin von Freya"
Und in Runde 3 dann noch einmal "Priesterin von Freya" und damit gewonnen.
Also insgesamt 4 Priesterinnen und einmal Sigrdrifa
Ich dachte man kann nur 3x eine Karte im Deck haben?
Getäuscht habe ich mich nicht denn meine Taktik bestand darin in Runde 2 seine Priesterinnen zu locken um dann Runde 3 zu gewinnen.

Kann mir jemand erklären wie das ging? Steh ich irgendwie auf dem Schlauch?

Danke schonmal.
 
Hat er Wiederherstellen / Restore gespielt? Das würde ihm erlauben eine Priesterin vom Friedhof auf seine Hand aufzunehmen.
 
Nein, auch kein Wiederherstellen. Ich muss mich einfach getäuscht haben. Habe aber noch genau das Bild vor mir: Rund 2, 3 Priesterinnen als einziges in der Siegerow.... Seltsam
 
Top Bottom