Mehr Customising

+
Was würde das spiel davon halten mehr Customising reinzuhängen also in sinne von farben der Waffen fahrzeuge und klamotten villeicht auch sowas ähnliches wie Mirrows das du sachen die du schonmal hattes behälts du das disigns und kannst villeicht bessere rüstungsanzüge ummirrows zu ka ein anzug oder kleid oder whatever
Autos villeicht nicht so wie bei GTA richtung ebsserer motor oder so sondern einfach nur den lack ändern so wie bei dnew affen design mäßigefarben ändern
 
@Meikel184 fühle ich zu 100%! das game benötigt unbedingt ein desing modus womit man bestimmen kann welches design der kleidung man tragen möchte (übertragende panzerung auf das gewünschte optische desingn)... das man den helm und die gesichts items deaktivieren und jeder zeit seine frisur ändern kann. so eine funktion ist in der heutigen zeit in einem game sehr wichtig um sich als spieler mit seinem char identifizieren zu können. ich kenne auch kein open world game wo das nicht der fall ist... char design ist in einem game ein sehr wichtiger punkt auch wenn man 90% der spielzeit sein char nicht sieht! gerade in cyberpunk darf sowas nicht fehlen! immerhin gibt es npcs die led beleuchtete mäntel tragen ect, aber ich als gamer laufe rum wie der letzte lump egal welches lvl ich habe. das klaut dem game 50% der immersion / glaubwürdigkeit. das muss so schnell es geht geändert werden und ist kein beinbruch das nachträglich zu implementieren
 
Top Bottom