Mehrfach der gleiche Waffenmod

+
Hey ihr, ich hab eine Frage, auf die ich nirgendwo eine Antwort finde (btw ist es echt frustrierend, dass es nirgends ein vollständiges "Regelbuch" zu Cyberpunk 2077 gibt, wo die Regeln/Mathematik hinter dem Spiel aufgeschlüsselt wird, gerade bei nem Spiel das auf nem P&P basiert wäre das echt zu erwarten^^ Oder gibts sowas und ich finde es nur nicht?):

Kann ich auf eine Waffe mehrfach den gleichen Waffenmod tun? Also zb dreimal "Scourge" auf eine legendäre Nahkampfwaffe, um Kritschaden um insgesamt 30% zu erhöhen?
 
Vielen Dank dafür!

Finds zwar bisschen dreist (also von CDPR, nicht von dir), dass man bei nem Spiel das man schon bezahlt hat die Spielregeln nochmal extra bezahlen muss, aber was solls, sieht aus wie was ich gesucht habe.

Ich würde mich trotzdem über eine Antwort auf die Mod-Frage freuen ;)
 
Das heißt Fortuna und Deadeye addieren sich und Bully und Deadeye auch?

Und ich kann beliebig viele "Zero Drag"s auf meine Kleidung tun um extrem schnell zu werden oder beliebig viele "Armadillo"s auf jedes Kleidungsstück tun um die Panzerung zu steigern? Oder auch mehrfach "Showtime" verwenden für mehr Schaden?
 
Yeah Fortuna, Dead Eye und Bully addieren sich - Rest Armadillo. Zero Drag war ma ne zeitlang bugged bzw. hat sich nich gelohnt wenn man Testern auf youtube glaubt.

Gängig ist die Legendary Crit Kombo und Rest Armor durch Armadillo
 
Top Bottom