Mein neuer Arktyp: Geist (Gedankenspiel)

+
Hallo Liebe Gwent-community,
Nachdem ich mit gedanke um einen neuen Hexer-Fraktion gemacht hab, hab ich mich die letzten 3 Wochen an einem Neuen Achetype versucht. Diesmal aber mit 39 Neuen Karten, Artwokes, Effekten und Synergien. Bitte verzeiht mir kleine Fehler und Rechtschreibfehler. ich hab oft bis spät in die Nacht daran gearbeitet und hatte keinen Lektor :D Außerdem sind mir auch andere missgeschicke passiert. Karten bei dem die Ecke Gold ist der Rahmen aben nicht, oder mal ein englischer begriff. Auch hab ich bei den ersten Karten noch jeden effekt dazu geschrieben, später dann aber nur noch meine Erfundenen.bei manchen Artefakte ist auch versehentlich das Sonderkarten-Zeichen reingerutscht anstatt dass für Artefakte.
Alle Karten hab ich NICHT selbst gemalt, die original files sind aus dem internet, (den Link dazu findet ihr HIER ) aber ich hab jedes Bild bearbeiten. Farbabgleich, Licht und Schatten, Kontraste und Strukturen verändert. Und natürlich weiß ich das die KArten nicht komplet Balanc sind, immerhin kann ich keine Alpha tests machen.
(um die Karten genau anzuschauen, einfach in einem Neuen Tab öffnen)

Aber was hab ich mir jetzt ausgedacht?
Der Neue Statuseffekt: Geist
Statuseffekt der es einer Einheit erlaubt auch bei 0 Stärke, oder nach einem Zerstörungs Effekt, auf dem
Schlachtfeld zu bleiben. Nur Einheiten mit 0 Stärke können diesen Statuseffekt besitzen.

Fluch: Sollte die Einheit Zerstört und auf den Friedhof gelegt werden erhält diese Karte zuvor den Statuseffekt Geist
Verflucht
: Statuseffekt der, sollte die Einheit Zerstört und auf den Friedhof gelegt werden erhält diese Einheit zuvor den Statuseffekt Geist

Erlössung: Effekt wird ausgelöst wenn die Einheit den Satuseffekt Geist verliert und: Entfernt, nach dem Effekt Fluch von dieser Karte.
Nachleben: Dieser Effekt wird aufgelöst, wenn die Karte den Statuseffekt Geist erhält (wie Einsatz) oder besitzt (wie Karten Effekt)

Exorzismus: Dies Fähigkeit wird ausgelöst, wenn die Zieleinheit den Statuseffekt Geist hat.


Neutral:
Balade_der_Geister.png
Blaviken-Schägert.PNG
Ge_ffnetes_H_gelgrab.png
Kafu_s_Deckschmiede_.png
Renfri__Die_W_rgerin.png
Schl_chter_von_Blaviken.png
Yennefa_s_Einhorn.png

Post automatically merged:

Nördliche Königreiche:
Draugur.png
Jungfer_Heidelbeer.png
Kaedwen_Priester.png
View attachment 11053928
Ronvid_vom_S_mpfle (1).png

Post automatically merged:

Nilfgaard:
Blacky.png
Hoffnungslose_Soldaten.png
Igel_Fluch.png
Natanis.png
Poltergeist.png

Post automatically merged:

Skellige:
Geister_Kr_he.png
Mosa_k.png
Rabenbanner.png
Wander_Kr_he.png
Wei_er_Rabe.png
Yggdrasil.png

Post automatically merged:

Monster:
Beann_shie.png
Erschlagene_Sch_nheit.png
Incubus.png
Succubus.png
Unheiliges_Ritual.png

Post automatically merged:

Scoia'teal
Coinneach_D__Reo.png
Der_Ewige.png
Die_Vergessene_Seele.png
Eldain_Todgeweihter.png
Geist_des_Waldes.png

Post automatically merged:

Syndikat:
Exorzist_der_Ewigen_Flamme.png
Hexenzirkel.png
Salma.png
T_tengr_ber.png
Vimme_Vivaldi.png
Zahin_Schmartz.png
 
Last edited:
Nach, the way of Witcher könnteb die Karten "geöfnetes Hügelgrab" und "Yggdrasil" eine "Ort" Karte sein.
 
Last edited:
Top Bottom