Mein Verbesserungsvorschlag: Die besten Mods integriert CD Projekt Red in zukünftige Patches in CP 2077

+
Ich würde es mega cool finden wenn CD Projekt Red die beliebsten Mods der Community in Form von zukünftiges Patches in CP 2077 Integriert werden oder andere Variante Community Patches veröffentlichen wär auch mega cool. :)

Was denkt als Spieler darüber.?
 
Das würde dann auch den Konsolen nützen.

Allerdings, wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, wäre es neben weiteren technischen Feinschliff der nach weiteren, neuen Content in Form von Geschichten, Charakteren, Beziehungen und Orten. Die 143. Knarre, 24. Frisur, 17. Karre, 8. Apartment etc. reichen mir völlig. Davon brauche ich absolut nicht noch mehr nur in einer anderen Farbe.
 
Ich würde es feiern wenn die Entwickler mit einem Update eine Garage einbringen würden wo man sein Fahrzeug modifizieren könnte so wie in Gta 5
 
Garage! Dazu hätte ich mal ne frage in Vs 1. Wohnung gibt es ja eine Tiefgarage wieso können Autos die man klaut oder findet nicht einfach ins Inventar gespeichert werden ??? Autos modifizieren/ tunen darauf könnte ich ja noch verzichten aber das ich Autos die ich haben will nicht für mich bekomme weil Sie nicht gekauft wurden finde ich auch Schei.... Ich fahr so gerne mit einem NCPD-Auto rum schon weil die Sirene so scheiße ist das sie schon wider total fetzig ist , und es ist so Schade das wenn man sich mal so eine Karre besorgt hat die einfach irgendwann weg ist
 
Ich kenne nicht eine einzige Mod, die den Spielwert in irgendeiner Weise "verbessern" würde, nachdem einige Features mit der 1.6 nachgeliefert wurden. Für alles andere gibt es ja weiterhin die Möglichkeit zu modden.

Wenn man Cyber Engine Tweaks installiert und Save Editor (Project CyberCAT-SimpleGUI) auf der Platte hat, besitzt man die wichtigsten Werkzeuge für Workarounds und Testzwecke.
 
Top Bottom