Messer billig kaufen oder herstellen

+
Weiß hier jemand zufällig, wo man (gerne gewöhnliche) Messer kaufen kann? Oder wie die sich herstellen lassen? Ich finde 800 pro Schuss bei nem Messerwerferbuild ist doch bisschen heftig, aber wird schnell so teuer, weil die Händler oft nur ungewöhnliche oder noch seltenere Messer haben.
 
Wo man Wurfmesser bekommt, ist alles ziemlich einfach. Sobald du die Fähigkeit freigeschaltet hast, kannst du alle Messer ruhig werfen und verbrauchen, und man kann immer Messer in fast jedem Waffenladen in Night City oder Umgebung kaufen. Wann immer Sie zur Neige gehen oder ganz ausgehen, sollte man zum nächsten Geschäft gehen und sein Inventar überprüfen.
Es kommt aber auch auf das Level an, mal haben die Händler Messer und mal nicht und falls sie keine haben dann komm später irgendwann wieder. Manchmal lassen tote Feinde Messer fallen, aber das ist ziemlich selten.
Mach Nebenmissionen bei höheren Leveln (ab Lv.33 und aufwärts) dann sollte man auch in Beutetruhen Messer finden können
 
Das Problem ist, dass alle Händler nur seltene Messer verkaufen oder ungewöhnliche, was auf Dauer halt zu teuer ist (~800 pro Stück), deshalb suche ich nach Händlern, die häufige verkaufen.
 
Erreiche Level 9 bei Herstellung.
Level 9 Schaltet Schema für seltene Waffen, Waffen-Mods und Kleidung frei und die Messerherstellung ist auch mit dabei
 
Wenn man drei Attribute auf 20 kriegen will (in dem Fall Coolness, Reflexe und Intelligenz) kann man ein viertes leider maximal auf acht bringen.
Aber ich hab eine Lösung gefunden. Ich hab tatsächlich einen Waffenhersteller gefunden, der Schemata für gewöhnliche Tanto und Messer hat für einmalig 1.000. Die gehen auch mit technische Fähigkeit auf 3. War bisschen irritiert, weil überall im Internet steht, dass es nur seltene Messer-Schemata gibt und für Tanto gar keine, aber ich werd mich nicht beschweren.

Gibt es eigentlich spieltechnische Unterschiede zwischen Messern und Tanto (und ist der Plural Tanto oder Tantos? :D )
 
Tantos gehören für mich zum Plunder, aber Messer nicht. Tantos zerlege ich oder verkaufe sie

Hier noch eine kleine Liste wo man Nahkampfwaffen Händler finden kann


Nahkampfwaffenhändler

Pacifica, West Wind Estate West Wind Apartments
Santo Domingo, Rancho Coronado Rancho Coronado South Wird erst nach dem Auftrag „Für meinen Sohn“ sowie der Nebenmission Beat on the Brat: Rancho Coronado“ freigeschaltet.
Südliche Badlands, Jackson Plains Autowerkstatt In einem Wohnwagen mitten in der Wüste.
Watson, Little China bei Coach Fred Megagebäude H10: Atrium
Westbrook, Japantown bei Spector Cheng Crescent & Broad

Hier kannst du nach weiteren Schemata suchen und kaufen.
Die verkaufen stumpfe Nahkampwaffen und Klingen Nahkampfwaffen.
Und denk dran da mal vorbeizuschauen wenn du auf einem hohen Level bist (Ab Lv.33 und höher).
Die werden gutes Zeug haben und wenn du glück hast auch legendäre Nahkampfwaffen
 
Top Bottom