Milaen Karte verbuggt?

+
Hallo zusammen. Ich mag die Karte Milaen sehr und wollte sie transmutieren, leider ist dies nicht möglich. Bei anderen epic Karten funktioniert das jedoch, warum nicht bei Milaen? ist es ein Spielfehler? Weil eigtl. gibt es die Version von der Karte in animiert ja auch. Könnte mir da jemand helfen und sagen, was ich falsch mache, bitte? Mir ist auch aufgefallen, dass ich sie weder mahlen, noch transmutieren oder herstellen kann. Der Button fürs Mahlen und Transmutieren sind komplett weg, während der Hestellen button nicht anklickbar ist - also wie wenn man nicht genug Scraps hat. ich habe jedoch genug also verstehe es nicht. Auch kann ich die animierte Version problemlos herstellen. Kann sich das wer angucken, bitte?

Mit freundlichen Grüßen und danke vielmals, Aidikei!

PS: Habe Screenshots davon gemacht, nur sind die Bilder leider zu groß zum anhängen, falls sie wer möchte, kann ich sie vllt. anderweitig zusenden
 
Hi Aidikei,

das ist kein Bug. Milaen ist eine Karte aus dem Scoia'tael Starterdeck. Als solche kann sie weder gemahlen noch transmutiert werden. Siehe auch:


Gruß,
Duffi
 
Top Bottom