Mission Dialog startet nicht Mission "with a little help from my friends"

+
hallo hab das Problem bei der Mission "with a little help from my friends"
nach der Habt Aufgabe einen Konvoi zu überfallen fährt man zurück und dann sollte saul mit panam ein Gespräch führen (Aufgabe: triff dich mit saul)
aber es passiert nix sie stehen nur gegen über und nix passiert
hab schon versucht neu zuladen und das spiel neu zu starten
der Dialog geht einfach nicht weiter und sonst Wirt die quest nicht vertilg
 

Attachments

  • bild 2077.PNG
    bild 2077.PNG
    1.7 MB · Views: 132
Genau diesen Fehler habe ich auch.
Ich kann ich deshalb auch keine Schnellreisen mehr nutzen und generell nicht mehr speichern. Nicht mal wenn ich eine andere Quest auswähle.

=> Effektiv ist mein Speicherstand nun verloren. Maximal frustrierend.

Damit ist dieser Fehler deutlich kritischer als schwebende Autos und Texturen. Dass bei einem derart kritischen Fehler seit dem 19. Dezember nicht mal ein Kommentar existiert, ist schockierend.
 
Du musst direkt neben Saul stehen.
Wenn du nach der Ankunft nicht gleich hingehst, ist der Dialog Saul - Panam schon vorbei.
Denn die rennt gleich zu Saul.
 
Top Bottom