Mission: Pressefreiheit

+
Ich habe die neuste Version installiert (1.04), und kann die Mission ''Pressefreiheit'' nicht abschließen. Dabei steht in den Patchnotes dass ein Bug bzgl. dieser Mission behoben wurde damit man sie abschließen kann.
Ich soll in der Mission bei einem Verkaufsautomaten meine Belohnung abholen. Wenn ich das mache bekomme ich weder meine Belohnung, noch ist die Mission damit abgeschlossen.
Kann mir jemand weiterhelfen, bitte!
 

Attachments

  • Pressefreiheit.png
    Pressefreiheit.png
    631.7 KB · Views: 116
Hab das gleiche Problem und nervt mich gleichermaßen.

Wird aber Wohl oder Übel ignoriert werden und da es ja in einem Patch bereits "angeblich" gefixt wurde, wird dies bei denen sicherlich so schnell auch nicht wieder auf dem Tisch liegen.
 
Sieht leider ganz so aus. Ich habe das Problem dem offiziellen Support gemeldet aber bis jetzt nicht mal eine Bestätigung meiner Anfrage erhalten.
 
Bei mir funktioniert der Quest Pressefreiheit mit dem Patch 1.12 nicht, wird beim betreten des Gebäudes direkt als gescheitert angezeigt. Habe schon alles neu installiert, hilft nicht. was nervt, ist der einzige quest den ich noch nicht gespielt habe.
 
Tut mir leid, dass die die Quest nicht durchspielen kannst - ich habe diese am Donnerstag erfolgreich abgeschlossen und es lief problemlos. Ich verstehe dass du mit der Hauptstory bereits durch bist und diesen Auftrag vor Version 1.2 noch nicht angefangen hast?
 
Top Bottom