Mit Psc bezahlen

+
Mit Psc bezahlen

Hey,

vor 2 wochen habe ich mir eine psc gekauft um ein paar kartenfässer zu kaufen..
hat auch alles geklappt, den pin eingegeben und fertig.

heute muss ich mich anscheinend bei psc anmelden um einen kauf durchzuführen..
handynummer etc muss alles angegeben werden und die persönliche identifizierung ist eher abschreckend.
kann ich auch noch ohne anmeldung per psc bezahlen oder ist die karte jetzt "nutzlos", da eine anmeldung für mich nicht in frage kommt ?
und wieso muss man sich jetzt bei psc anmelden, was doch eig ihrem konzept widerspricht ?
 
Hallo dardos19 und Willkommen in der Community.
Einen Thread habe ich gelöscht da es sich offensichtlich um einen Doppler handelte.
Ist mit PSC die paysafecard gemeint? Ich selbst kaufe keine Fässer und kann dir leider nicht weiterhelfen. Kontaktiere bitte das Tech-Support Team und beschreibe genau deine Kaufprobleme. Du kannst den Ticket hier erstellen.

und wieso muss man sich jetzt bei psc anmelden, was doch eig ihrem konzept widerspricht ?
Das ist eher eine Frage für psc-Support :)
 
Top Bottom