Monster- Absorptionsdecks

+
Monster- Absorptionsdecks

Hallo, liebe Freunde des gepflegten Gwentspiels,
geht das nur mir so oder nerven euch diese Decks auch so? Was macht ihr dagegen? Jedesmal, wenn ich im Startbildschirm ein Monsterdeck kommen sehe, habe ich eigentlich schon keine Lust mehr und freue mich dann, wenn es nur ein Wetterdeck ist. So weit ist es schon gekommen, ich meine, wer freut sich denn über ein Wetterdeck? :)
 
Probiere es doch mal Wetter dagegen. :D Aber schon wahr, das und das Skellige Discarddeck sind im moment für mich die nervigsten und sind beide trotzdem komplett verschieden. Monster kann man mit verbrennen und dimeritiumbombe gut bekämpfen, nur funktioniert genau das nicht gegen Skellige.^^ Aeromancy funktioniert aber gut gegen beide Decks, da das Hauptproblem ja die Nekker sind.
 
Pack einmal Aeromantie in dein Deck und du bist auf das Gröbste vorbereitet. Ich habe wirklich überhaupt keine Probleme gegen diese Decks und ich spiele "nur" Zwerge. Man hat die Wahl: Vran /Nekker/Krabspinnen zerstören, also viel Kontrolle mit nehmen, oder schlicht mehr Stärke aufs Feld bringen. Da sollte mit Massen-Decks und Buffdecks locker drin sein.
 
Top Bottom