Musik in Witcher 3

+
Musik in Witcher 3

Liebe Community!

Ich hoffe es gibt unter euch Menschen, die die Musik in Witcher 3 auch so hoch schätzen wie ich.
Ich gebe zu, dass ich total begeistert war als es bekannt wurde, dass Marcin Przybyłowicz und Mikołaj Stroiński an den Soundtrack zusammen mit dem Folkband Percival ( ja - hat definitiv etwas mit dem Gnomen aus den Büchern zu tun!) arbeiten. Ich finde diese Zusammenarbeit sehr gelungen, vor allem die Kampf-Musik, die sehr dynamisch und vielfälltig ist. Die besten Beispiele daf[r sind Silver for Monsters, ...Steel for Humans, The Beast of Beauclair oder Mystery Man aus Hearts of Stone. Die wahren Meisterstücke für mich sind die faszienierenden Exploration-Musikstücke. Manche sind so originell und an die Locations gebunden, dass man meistens gleich das Gebiet anhand der Melodie erkennt. Mindestens ich ;)
Ich habe schon erwähnt, dass ich Skellige Inseln besonders mag. Das Einzige, was ich noch mehr mag ist Skellige-Musik. Es ist so genial und einzigartig, dass ich wieder und wieder dahin segle um die Entdekungsreise von vorne zu beginnen. Oder einfach auf einem Hügel zu stehen und die Ambiente zu genießen.


Mehr zu Entstehung von Sounds und Musik in Witcher 3 in diesem Video:

[video=youtube;J-jogZgwf3M]https://www.youtube.com/watch?v=J-jogZgwf3M[/video]

Wie ist eure Meinung, wie findet ihr die Musik in Witcher 3?
 

Attachments

  • IMG-20170307-WA0000.jpg
    IMG-20170307-WA0000.jpg
    115.4 KB · Views: 63
  • IMG-20170307-WA0000.jpg
    IMG-20170307-WA0000.jpg
    115.4 KB · Views: 65
  • IMG-20170307-WA0000.jpg
    IMG-20170307-WA0000.jpg
    115.4 KB · Views: 70
Last edited:
Top Bottom