Musikwettbewerb zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

+


Lasst euch von der Welt in Cyberpunk 2077 inspirieren und nehmt an unserem offiziellen Musikwettbewerb teil!

89.7 Growl FM: Your (Underground) Road to Fame

Erschafft einen Musik-Track, der einem Night City-Headliner würdig ist und sichert euch die Chance auf großartige Preise! Ihr fragt euch, was für Preise? Wie wäre es damit, euren Track im Spiel zu haben?! Wir suchen nach toller, neuer Musik, die wir in unserem neuen Community-Radio spielen können — brandneu in unserer Erweiterung Cyberpunk 2077: Phantom Liberty!

Helft Ash, ihren Radiosender 89.7 Growl FM aufzubauen:

Lasst eurer Kreativität freien Lauf: ihr könnt eure Musik in jedem Stil oder Genre erschaffen! Es kann sich dabei um einen instrumentellen Track handeln oder einen Song mit Gesang (Vocals müssen in Englisch, Spanisch, Japanisch oder Chinesisch sein), und zwischen 2:00 und 3:00 Minuten lang sein. Weitere Details findet ihr auf: https://cyberpunk.net/growlfm

Wir akzeptieren eure Einreichungen bis zum 30. November 2022.

Das vollstände Regelwerk findet ihr hier: https://cp2077.ly/MusicContestDE
 
Ich finde die Idee eines Community-Radios in Cyberpunk 2077 genial! Der Radio Soundtrack ist bisher schon richtig gut und ich höre vieles davon auch gerne außerhalb des Spiels. In der Cyberpunk Community finden sich mit Sicherheit so einige Musiker, die den Soundtrack aber noch besser machen können! :) Ich bin sehr gespannt, was der neue Sender zu bieten hat, wenn die Erweiterung erscheint.

Können wir Ash auch im Spiel helfen, ihren Radiosender aufzubauen oder wird der dann einfach da sein? Ich kann mir vorstellen, dass man darum auch eine nette Questreihe stricken könnte. :)
 
Das ist eine richtig geniale Idee. Meine Musikalischen Zeiten liegen leider hinter mir aber die Chance auf einen Track in dem neuen DLC und im Community Radio ist echt klasse.
Vielleicht kann man die Idee noch erweitern und im neuen Spiel mit einarbeiten. Vielleicht wenn man im neuen Cyberpunk "Orion" einer Freizeitbeschäftigung nachgeht ? ;) wie zum Beispiel mit dem/der Partner/in beim Bowlen, Billiard spielen, Am Automaten oder auf der Shooting Range? Dabei ein wenig Musik von einem coolen Community Sender :sad: das wäre super (y)
 
echt schade habs heut erst gesehen. das schaff ich jetzt leider nicht mehr eins Track zu Produzieren. Die Idee ist aber echt Hammer mal was für Newcommer. Hoffe das es vllt nochmal verlängert wird das man noch ne chance hat
 
Top Bottom