Nach welcher Logik werden die Karten Runde für Runde verteilt???????

+
Also ich verstehe das System nicht wie die Karten am Anfang der Runden verteilt werden. Ich habe das mal ausprobiert. Von 10 mal indem ich 3 Karten abgelegt
habe, bekomme ich 6-7 mal beim Neuverteilen mindestens 2 oder sogar alle drei wieder. Kann mir das einer logisch erklären? Der Zeitraum belief sich
auf 1 Monat.
 
Hallo.

Zuerst einmal, Die karten die du wieder bekommen hast, sind das karten die du doppelt im Deck hattest?

Ich denke bei Gwent läuft das wie bei allen anderen Online Karten spiel. (HS, Magic, Pokemon Online ECT)

Das deck wird vor dem Match gemischt, du als Spieler siehst diese Mischung nicht (also wenn du dein Deck ansiehst)
Außer du benutzt dafür karten wie Maxii.

Legst du nun eine Karte in der Austausch Phase ab, kommt sie ja erst auf die like Seite, sodass man sie niemals im Selben Zug neu Ziehen kann und du bekommt eine neue. Die karten die du Abgelegt hast werden an eine Zufällige stelle gelegt. Wenn du die abgelegte Karte in der Nächsten runde oder einem Effekt Nachziehst war das einfach Pech. Das folgt dem Puren Zufall.
 
Last edited:
Hallo .
Danke. Ja klar habe ich manche Karten doppelt. Ich werde mir jetzt mal ein Deck erstellen ohne doppelte Karten.
Mal schauen was dann ist.
 
Top Bottom