Nacktheit

+
Ich würde den Biochip reklamieren...
Ist leider vom "Umtausch" ausgeschlossen.
Und nen "Garantie" hat der Chip leider auch nicht mehr, ist durch unsachgemäße Nutzung leider ausgeschlossen. ;)

Ich könnte mich ja mal an den Bigboss wenden.
Aber ich wette CDPR stellt sich in der Hinsicht einfach "taub", weil es da eben nix zu reklamieren gibt. :ROFLMAO:
 
Ist denn eigentlich geplant es wieder freizuschalten?
Wurde ja auch ordentlich mit geworben....
Nicht das es sooo wichtig wäre, aber ein Aspekt nachträglich zu zensieren fühlt sich irgendwie doof an :/
 
Hätte man da die Kinder im Fotomodud nicht einfach automatisch "heraus geschnitten", wenn man V irgendwie nackt präsentiert?
Oder eine Welt ohne Kinder, weil in der düsteren Zukunft, Fortpflanzung nur noch selten geworden ist bzw nur noch in Labors gemacht werden.
Ganz schlechte Idee, Kinder da überall raus zu holen. Die sind mir sowieso zu unterrepräsentiert im Spiel. Für das richtige eintauchen ins Spiel fehlten mir ab und an spielende Kinder. Kids die schon mit Banden unterwegs sind. Eltern mit ihren Kindern usw.
 
Top Bottom