Navigatorin der wilden Jagd oder besser Nekkerkrieger

+

Guest 4238991

Guest
Navigatorin der wilden Jagd oder besser Nekkerkrieger

Hallo zusammen,

eine kurze Frage von einem Gwent-Newbie:

Ich spiele zur Zeit ein sehr einfaches Deck mit Fokus auf Wilde Jagd und Frost.
Dabei kommt unter anderem 2x die Navigatorin der Wilden Jagd zum Einsatz.
Jetzt bin ich jedoch über eine andere Karte gestolptert, die mir deutlich besser zu sein scheint: der Nekkerkrieger.
Seine Vorteile: statt 3 Punkte liefert der gleich mal 9 Punkte und kann statt einer Kopie gleich 2 Kopies as dem Deck spielen.
Seht ihr das genauso oder habe ich etwas wichtiges übersehen?

Gruß
Maxi
 
Du übersiehst nichts, du liest falsch.

Der nekkarkrieger spielt keine Einheiten aus, er fügt deinem Deck 2 kopien hinzu. Ausspielen tut er gar nichts.
Aber als Kombi passt das gut.
 
Sorry sorry sorry, das steht ja wirklich dort xD

Ich vermute das der Text falsch ist, das wäre ja sonst ne 25—30 Punkte bronzekarte....
 
Top Bottom